Kennt ihr eine Co2 Flasche mit großem Umfang?

Hallo Leute,
ich suche einen Co2 Flasche mit mindestens 1kg die einen sehr großen Umfang hat damit sie nicht besonders hoch ist. Sowas z.B Elos Buddel. Allerdings ist die mit einem Elos typischen Preisschild versehen. Kennt ihr entsprechende?

Grüße
Axel
 

Mark1

Member
Hallo Axel,

geh doch mal zu einem Gase-Dealer, meiner hat immer versch. Arten von Buddels da herumstehen, manche dicker und kürzer andere höher und schmaler...suche Dir eine aus vor Ort.

Wie hoch wird Dein Schrank?

LG Mark.
 
Hi Mark,
wie geschrieben 45cm. Insgesamt werden wohl nur 40cm zur Verfügung stehen.

Grüße
Axel
 

Bino-Man

Member
Hallo,

ich habe hier eine 2kg Dennerle Flasche stehen - ca. 43cm hoch (ohne Tragegriff). Vielleicht würde sowas ja bei dir passen?

Ciao
Markus
 
Hi Markus,
welche Dennerle ist es denn?

Grüße
Axel

@Mark: Über bzw. Unterschrift des Threads
 

Bino-Man

Member
Hallo Axel,

hilf mir mal bitte auf die Sprünge, was du meinst. Ich habe die nämlich als Austauschflasche beim Fressnapf bekommen und vorher auch eine lange Schmale gehabt. Zur Not mache ich dir mal `nen Foto 8)

Ciao
Markus
 

Boby

Member
Hi!
Ich glaube dupla hat ganz komische flaschen die rel. klein sind bei größerem volumen.
Gruß
 

SebastianK

Active Member
Dann braucht man aber auch wieder spezielle Druckminderer, wenn die Flasche noch mehr als 60 bar hat oder?
 

Ähnliche Themen

Oben