Kauftipps Dosieranlage

Natriumglutamat

New Member
Hallo liebe Gemeinde,
Wie geht es den jebao pumpen Besitzer inzwischen?! Hat das ding jemand schon länger als 2-3 Monate am laufen? Mehr erfahrungsberichte pls ^^

Gruß
Georg

Wäre nämlich interessiert drann.
 

Teichtorben

New Member
Moin Moin,
habe die Ati 6fach Dosieranlage, ist der Jebao sehr ähnlich. Nach dem Einbau von Rückschlagventilen von Tetra läuft die Anlage seit 5 Wochen sehr verlässlich (bis auf 0,5 ml genau).

Ich bin sehr zufrieden.

Gruß
Torben
 

Rocco77

Member
Ein Hallo in die Runde,

als kleines Langzeitupdate sowie für die Statistik vermelde ich heute mal, das meine GHL 4 fach Dosierstation Gen.1 nach wie vor ihre Dienste zufriedenstellend erfüllt. Es wurde lediglich am 06.0.4.2020 der Pumpenkopf 1, welcher den AR Mikro Spezial Flowgrow dosiert, komplett erneuert. Der Grund dafür waren abgenutzte Rollen sowie ein verschlissener Schlauch, wodurch eine exakte Dosierung nicht mehr realisiert werden konnte.

MfG Rocco
 

timo136gg

New Member
Hallo zusammen,

Da hab ich auch gleich mal nachgeschaut wie lange meine Jebao Dosing Pump DP-4 schon läuft.
Ich bin auch schon bei zwei Jahre Betriebsdauer.
Beim einrichten ins WLAN hatte ich mehrere Versuche gebraucht.
Seit dem läuft die Pumpe und die App problemlos.

Gruß Timo
 
Hallo,
Die China Pumpen egal ob Jebao, ATI , Aqua Medic etc. sind absolut Ok. Ich habe mich für den Aqua Medic Evo Doser entschieden weil ich den deutschen Support bei Defekt etc. haben wollte und Ersatzteile einfach zu bekommen sind. Kleine Mengen lassen sich auch gut einstellen. Für das Zurücklaufen der Flüssigkeiten habe ich ein Rückschlagventil eingebaut.

Beste Grüsse
Stefan
 

Ähnliche Themen

Oben