Interessantes Produkt

amano_fan

Member
Hallo Carsten,

falls ihr dieses Stufenbecken mal importieren solltet: Den ersten Abnehmer habt ihr schon dafür :D :wink:
Finde die Do!Aqua-Sachen allgemein interessant! Weißt du wie die preislich so liegen?

@Frank:
auf der englischen Seite steht noch gar nix von den Do!Aqua, hoffe das sich das bald mal ändert!
 
Hi Michi,
wir sind am Ball und wenn die Sachen hier sind, werdet Ihr es sicher erfahren. :wink:

Preislich wird es deutlich günstiger sein als die üblichen ADA Produkte. Die Glasdiffusoren z.B. bewegen sich bei den hier üblichen Günstigwaren aus Fernost. Allerdings eben auch mit den bekannten Nachteilen. Die Produkte sind aber natürlich durchaus zu verwenden und ideal für Anfänger. Auch gibt es halt einige Dinge wie z.B. das Stufenbecken und anderes welches den Einstieg in die Naturaquaristik leicht macht und von den bekannten Produkten von ADA abweicht...... Produktinformationen und Preise haben wir aber noch nicht und es wird auch nicht schon im nächsten Monat alles hier sein..... etwas Geduld muss also leider noch sein.

Grüße
Carsten
 

Ähnliche Themen

Oben