Integration in den Wohnraum

Mark1

Member
Poah,

das sieht aber wirklich sehr schön aus! Nur wo hast Du die Technik (CO2 + Filter) versteckt?

LG Mark.
 

orinoco

Member
sagen wir es mal so, Filterschläuche brauch ich nicht sehr lange. :wink:
Also dahinter, direkt auf dem dem Boden.

LG
Caro


P.S.: jetzt zeig halt auch mal :wink:
 

Mark1

Member
Gut, Du hast es so gewollt, ich eröffne hiermit die Kategorie, wie man es nicht machen sollte :rofl:


das Becken steht seit der Renovierung im Wohnzimmer auf dem Fussboden, der Schrank auf dem es mal stand wurde von meiner Freundin verschenkt :wand:

LG Mark.
 

orinoco

Member
wieso Katastrophe?
Spricht für Dein Becken. :wink:
Es wirkt ohne schnörkelige Ablenkung :wink:
Und so auf dem Boden, läd es direkt dazu ein, sich daneben zu legen und rein zu schauen.

und siehs positiv,Deine Freundin wollte Dir nur die Gelegenheit bieten Dich kreativ an einem Neuen zu betätigen :wink:

LG
CAro
 
Hallo

Mark das ist ganz einfach kamers auf ein stativ eimal im kreis aufeinanderfolgende aufnahmen machen das ganze in Autostitch packen ein wenig beschneiden fertig

oder eine sautteure panorama cam kaufen :):)


lg herbert
 

Mark1

Member
Hallo Caro,

danke für Deine lieben Worte, ich kam einfach noch nicht dazu etwas am Wohnzimmer zu verändern, dieses Jahr waren Küche und Esszimmer dran und das Untergestell für das große Becken hängt ja schon an der Wand, ich benötige nurmehr einen Schreiner der das Ganze schön verkleidet.



LG Mark.

Hallo Herbert/Gaby,

danke für die Hinweise, es wirkt schlichtweg genial so ein RundumBlick!

LG Mark.
 

orinoco

Member
Hi Mark,

ja so eine Bauphase...
haben wir ja schon darüber gesprochen :wink:

Dein Boden gefällt mir gut.
Und was man so sieht (schöne Unterkonstruktion) sieht ja schon ganz gut aus.

Was muss denn verklebt werden? Die Fronten?

Gruß
CAro
 

Mark1

Member
Hi Caro,

naja, ich möchte gerne Türen und links und rechts zu, obendrauf flächig eine Platte...kurz ein richtiger Schrank, ähnlich den Elos Schränken.

Geräuschgedämmt muß er auch werden, da ich darin heimlich still und leise Artemia blubbern lassen können will, wenn mich mal wieder eine heiße Zuchtphase überfällt ;).

LG Mark.

LG Mark.
 

mantamfg

Member
Hi Sabine,

bei dir sieht es auf allen Bildern aus als ob Du in einem Musterhaus wohnst. :shock: :shock:
Bekommst Du eigentlich öfter mal Kaufangebote? Das ist ja der Hammer.

gruß

Micha
 

Mark1

Member
Hi Micha,

bei dir sieht es auf allen Bildern aus als ob Du in einem Musterhaus wohnst.

das hast Du aber schön gesagt...;) gibt meinen Eindruck wieder, bei Sabine sieht es immer schön und ordentlich aus, die Einrichtung ist ausgesucht reduziert, mir gefällt´s sehr gut!

LG Mark.
 

mantamfg

Member
Hi Mark,

bei uns siehts nie so aus, ich Wohn in einer Dauerbaustelle. Hab 2 Jungs, 5 und 7, ende April anfang Mai gibts hoffentlich ein Mädchen. Dann noch 2 Katzen, das hinterläßt irgendwie alles Spuren. Meine Frau wollte z.B. schon lange ne neue Couch, aber der große hat ADHS und mißbraucht das Ding gern mal als Trampolin, der hat einen unglaublichen bewegungsdrang. So ein "Musterhaus" bekom ich nicht hin.
Nächste Woche sollte das AQ aber an seinem Platz stehen, dann mach ich auch mal ein Foto. Im moment steht es aber irgendwie mitten drin, da ich erstmal die Wände in neue Farbe tauche. Endlich konnte ich meine Frau mal von etwas dezenteren Farben überzeugen.
 

Mark1

Member
Hi Micha,

das macht nichts, bei uns sieht es auch nie so aus, wir haben es erstmalig seit Juni so schön in zwei Räumen, vorher und dank unserer Jungs


sieht sah es nie so gut aus...zudem unser Garten um diese Jahreszeit bald einer Schlammgrube ähnelt.

Die Küche war mindestens 20 Jahre alt, der Teppich alt abgelatscht und von kleinen Hunden als Spielzeug missbraucht, aber nach und nach wird es schön! Nächstes Jahr das Wohnzimmer, im Winter das Treppenhaus, eins nach dem anderen!

LG Mark.
 

bini

Member
Hallo Micha,
mantamfg":2yaylgap schrieb:
bei dir sieht es auf allen Bildern aus als ob Du in einem Musterhaus wohnst.
Bekommst Du eigentlich öfter mal Kaufangebote? Das ist ja der Hammer.


ach Herr je Micha, dankeschön. Ne, Angebote hab´ ich bis jetzt noch keine bekommen. :wink:

Hallo Mark,

Mark1":2yaylgap schrieb:
Hi Micha,

bei dir sieht es auf allen Bildern aus als ob Du in einem Musterhaus wohnst.

das hast Du aber schön gesagt...;) gibt meinen Eindruck wieder, bei Sabine sieht es immer schön und ordentlich aus, die Einrichtung ist ausgesucht reduziert, mir gefällt´s sehr gut!

einen Dank auch an Dich lieber Mark.

Liebe Grüße Euch beiden
Sabine
 

orinoco

Member
Hi Mark,

hast Du die Unterkonstruktion selber gemacht?
Wenn ja, solltest Du den rest doch auch ohne Schreiner hinbekommen :wink:

Gruß
Caro
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
SebastianK Integration im Wohnraum Fotografie 123
F Faden fischen wie erkenne ich den unterschied zwischen Männchen und weibchen Fische 2
AiKoromo Tipps für den richtigen Bodengrund bei Aufsitzer und einfachen Stängelpflanzen Substrate 49
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
Jakob.K Algen im 60p "Iwagumi" ("Punktalgen" auf dem Hardscape, den Pflanzen und auf dem Glass) Algen 25
M Fressen zu viele Zwerggarnelen meinen Otos den Aufwuchs weg? Fische 7
V Emerse Pflanzen für den Dry-Start Pflanzen Allgemein 13
I Nach 45 Jahren Aquaristik, das erste Mal den Fokus auf Pflanzen gesetzt. Mitgliedervorstellungen 0
D Wie bekommt man Rootcaps am besten in den Boden? Nährstoffe 4
S Liebe Mods, nehmt den Nährstoffrechner bitte unter die Lupe Nährstoffe 9
J Cryptocoryne palawanensis Bastmeijer, N.Jacobsen & Naive, eine neue, von Cryptocoryne „pygmaea“ abgetrennte Art von den Philippinen Neue und besondere Wasserpflanzen 0
J Fressen Garnelen den Kot von anderen oder ihren eigenen? Garnelen 3
borchi Entengrütze aus den Schwimmpflanzen entfernen Erste Hilfe 6
Sommer78 Wie weit muss ich den Dünger denn noch erhöhen? Nährstoffe 9
C Rotalgen nicht in den Griff zu bekommen Erste Hilfe 10
A Wie den Arbeitsdruck von der CO2 Druckregelarmatur erhöhen? Technik 2
M Wohin mit den Fischen bei der Neugestaltung Fische 16
N Bekomme die Wasserchemie nicht in den Griff nach Einbau von Entkalkungsanlage Erste Hilfe 51
E Anspruchsloser Schattenspender für den Mittelgrund gesucht Pflanzen Allgemein 11

Ähnliche Themen

Oben