Integration im Wohnraum

SebastianK

Active Member
Huhu,

mich würde mal interessieren, wie ihr euer Kunstwerk im Wohnraum integriert. Anbei mal ein, zugegebenermaßen mäßiges, Panoramabild, vom Zimmer wo mein großer Cube steht.

Gruß

Sebastian
 

Anhänge

  • test.jpg
    test.jpg
    261,5 KB · Aufrufe: 7.152

flo

Member
Hi,

hübsche Wohnung. Wenn die Fenster jetzt noch etwas größer wären würdest du mir glatt ein UIUIUI entlocken :D .

Hast aber trotzdem ein stilechtes Wohnzimmer und das Aquarium passt sehr gut hinein.


Hast du eigentlich eine Panorama-Kamera oder hast du das Bild einfach aus einem größeren Ausschnitt ausgeschnitten?

lg, Flo
 

SebastianK

Active Member
Hi Flo,

hehe die Fenster wirken so klein, weil ich aus drei Bildern ein Panoramabild gemacht habe. Die Fenster sind insg. über 3m breit!
flo":32q60q5e schrieb:
Hast aber trotzdem ein stilechtes Wohnzimmer und das Aquarium passt sehr gut hinein.
Dank dir! :) Zeig mal den Raum in dem eins deiner Becken steht.

Gruß

Sebastian
 

HolgerB

Active Member
Schönes Thema! :top:
 

Anhänge

  • IMG_5286web.jpg
    IMG_5286web.jpg
    401,4 KB · Aufrufe: 7.142

SebastianK

Active Member
Hi,

wow mega.... Das bezeichne ich als perfekt integriert!!!
Von einem Becken dieser Ausmaße träume ich! Herrlich!!!

Gruß

Sebastian
 

Henning

Member
Hey Sebatsian,

ich trage dann auch mal etwas zu deinem Tread bei ;) .
Hier mein kleines Reich. Die Aquarien sind zensiert :D...
PS: der Fleck überm Nano ist nicht wirklich da ... hast das Programm gemacht :(.
Gruß Henning
 

Anhänge

  • Zimmer_Panorama1.jpg
    Zimmer_Panorama1.jpg
    477,8 KB · Aufrufe: 7.044

KaiyJaiy

Member
Hallo Zusammen,

na dann gibt's auch noch ein Photo von uns

Viele Grüße
Kerstin
 

Anhänge

  • aqua_s_web.jpg
    aqua_s_web.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 6.999

Simon

Active Member
Hey Henning,

soll ich das Zimmer beachten oder nie nette Damen die sich mir zuwendet mit ihrem süßen :pfeifen:

Sehr außergewöhnliche Farben im Zimmer, aber ich steh auf grün, allerdings eher auf Motorrädern und anderen Gegenständen als an meiner Zimmerfarbe :D Scheinbar bist du auch gerne im Urlaub - Dauerurlauber? :bier:

@ Kerstin:

Wie sieht denn dein drum herum aus. Diese Treppe im Hintergrund find ich sehr cool. Hat was von einem Atelier.
 

SebastianK

Active Member
Hi Kerstin,
KaiyJaiy":qc9d85az schrieb:
Hallo Zusammen,

na dann gibt's auch noch ein Photo von uns

Viele Grüße
Kerstin
das sieht ja geil aus, die drei Nanos nebeneinander :top:
Hi Henning,
Henning":qc9d85az schrieb:
ich trage dann auch mal etwas zu deinem Tread bei ;) .
Hier mein kleines Reich. Die Aquarien sind zensiert :D...
PS: der Fleck überm Nano ist nicht wirklich da ... hast das Programm gemacht :(.
Gruß Henning
das nenne ich ein typisches Jugendzimmer ;) hehe nett!!!
Hi Joerg,
Joerg Brehm":qc9d85az schrieb:
Hallo zusammen,
bei uns sieht's so aus:
Grüße Jörg
wow....... ist das der Elos Garden? (sorry falls der Name falsch ist). Sehr stilvoll eingerichtet. Und das Becken da direkt neben dem Tisch ist ne Wucht. Passt da perfekt hin! Hast du auch Meerbau Parkett? Sieht jedenfalls genauso aus wie meiner :D
Wirklich sehr klasse.... :bier:

Gruß

Sebastian
 

Bratfisch

Member
Hallo CO2- und Rescouren-Sünder!

KaiyJaiy":9kxevmdt schrieb:
na dann gibt's auch noch ein Photo von uns.

Warum Ihr Eure "Becken" noch per Holzfeuerung erhitzt, erschließt sich mir nicht. Mal bei google den Begriff "Heizstab" oder "Regelheizer" eingeben. Da kommt dann zeitgemäßes Heizgerät!

---

Ingo
 

KaiyJaiy

Member
Hallo Simon,

wir wohnen in einem Fachwerkhaus unter'm Dach. Ist eine sogenannte Maisonette-Wohnung, wobei oben im Schlafzimmer die Deckenhöhe gerade mal 1,95m beträgt. Wenn die Bude mal richtig aufgeräumt ist, kann ich gerne ein Breitformat Bild einstellen :)

Viele Grüße
Kerstin
 

KaiyJaiy

Member
Bratfisch":lvxuuicx schrieb:
Warum Ihr Eure "Becken" noch per Holzfeuerung erhitzt, erschließt sich mir nicht. Mal bei google den Begriff "Heizstab" oder "Regelheizer" eingeben. Da kommt dann zeitgemäßes Heizgerät!

*lacht* Das ist ein Deko-Kamin mit Kunststoffholz. Dosen mit Brennpaste stehen dahinter. Aber ja, wir sind mal gespannt, wie sich die Wäme auf die Aquarien auswirkt ...
Besonders witzig ist, dass diese Worte von jemandem mit dem Nick "Bratfisch" geschrieben werden :D
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
addy Integration in den Wohnraum Aquarienvorstellungen 55
I CO2-Flasche im Wohnraum Technik 12

Ähnliche Themen

Oben