Integration im Wohnraum

garnele1234

Active Member
Hi,

hier mal unsere 4 von 7 die in der Küche gegenüber der Küchenzeile stehen (anderes Bild habe ich gerade nicht, da war ich gerade fertig mit Küche aufbauen :D ).

mfg Andi
 

Anhänge

  • P1220657.JPG
    P1220657.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 1.602
  • Küche 2.jpg
    Küche 2.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 1.593

claudia_w

New Member
Hallo .
Traumhaft, was hier bisher gezeigt wurde, komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus.
Tolle Idee, das mal inklusive der Umgebung zu sehen.
Ich zeige meins auch mal, obwohl es noch nicht fertig ist, es fehlen noch Pflanzen und ein beleuchteter Hintergrund.
Früher stand ein Aquarium immer so bei mir, dass man es im Vorbeigehen gesehen hat. Mein Traum war es, es in Blickrichtung zu haben, wenn ich im Wohnzimmer auf der Couch sitze.
Mein Mann darf nun öfter seine Serien gucken, ich gucke dann Aquarium. :lol:

Gruß Claudia
 

Anhänge

  • IMG_20170101_123613.jpg
    IMG_20170101_123613.jpg
    437,8 KB · Aufrufe: 1.438
  • IMG_20170103_124802.jpg
    IMG_20170103_124802.jpg
    244,5 KB · Aufrufe: 1.443

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Claudia :),
bei dir sieht's aber auch sehr schick aus :thumbs: !
Hast einen guten Mann, der das so mitmacht mit der Anordnung Aqua/TV :wink: .
Mir käme das so nicht in die Tüte :pfeifen: , erst recht nicht, wenn dann noch ein beleuchteter Hintergrund dran ist. Da sieht man ja vor lauter Aqua nix mehr vom Fernseher.
Nicht dass ich das wollen würde: ich würde da garantiert auch lieber Becken-TV live schauen :D :grow: :strand: :huepf: !
Im Ernst: sieht echt gut aus, die Kombi.
Einen schönen Abend noch,
bis bald,
:bier:
 

claudia_w

New Member
:lol:
Ja klar habe ich einen guten Mann, der musste (durfte, wollte) ja auch den TV-Schrank umbauen.

Ernsthaft, das stört uns überhaupt nicht. Wir gucken außerdem so wenig Fernsehen, dass das sowieso egal wäre (siehe Größenverhältnis von Fernseher zu Aquarium :D ).
 

vonZorn

Member
Servus,

ich finde, dass sich diese Birkenstock ganz wunderbar in den Wohnraum integrieren.

Das Aquarium ist auch nicht schlecht :D
 

Plantamaniac

Well-Known Member
Hallo, die Schuhe hauchen dem Bild leben ein :besserwiss:
Es ist nicht so einfach sie wie zufällig da hinzudrapieren :sceptic:
Was will uns der Künstler damit nur sagen :p
Ebenso der Hauptfocus auf den Flatscreen :?
Eine heimliche Wertung der Prioritäten?
Chiao Moni
 

Thumper

Well-Known Member
Hallo,

und ich hatte nur Augen für die beiden Weinroten "Dinger" vor'm Fenster und habe gleich gedacht, dass dort ein netter Abend in weiblicher Begleitung stattfindet :pfeifen:
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Moin @ all :),
ich hol' den mal aus der Versenkung :D .
Möglicherweise haben ja einige/viele neuere Mitglieder Lust ein paar Bilder ihrer Einrichtung zu zeigen.
Ich find's immer interessant zu sehen, wie andere das so machen :grow:
:tnx:
Bis bald,
:bier:
 

Frollein_S

Member
Dann trau ich mich auch mal. Panoramaformat wirkt tatsächlich etwas merkwürdig uuund es ist nicht ganz ordentlich. :pfeifen:
 

Anhänge

  • IMG_20200919_152439.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 84
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
addy Integration in den Wohnraum Aquarienvorstellungen 55
I CO2-Flasche im Wohnraum Technik 12

Ähnliche Themen

Oben