Integration im Wohnraum

Skout

Member
Mehr Bilder vom Becken mit den interessanten Maßen, bitte. :smile:
D.h. in der Aquariengallerie.
 

Männlein

Member
Hi,

kein Panoramafoto aber man sieht wie man von der Couch das Aquarium anhimmeln kann :), totale Tiefenentspannungskur.
Und der Hund meines Mitbewohners, der übrigens nicht das Becken anschaut sondern einfach nur Streicheleinheiten will.
 

Anhänge

  • aquarium03.jpg
    aquarium03.jpg
    165,6 KB · Aufrufe: 1.777

troetti

Member
Hi Tillmann,
eine schöne Aussicht hast Du da.
Auch ein schöner Hund (von hinten), ein Rhodesian Ridgeback?
 

Männlein

Member
Hi Eddy,

das ist eine Portugiesische Promenadenmischung, halb Hund halb Straße wenn man meinem Mitbewohner Glauben schenken darf ;) .



Gruß Tillmann
 

Anhänge

  • nelly.jpg
    nelly.jpg
    198,8 KB · Aufrufe: 1.709
dann zeig ich auch mal unsere Kuschelecke... ;-)
 

Anhänge

  • IMG_1029.JPG
    IMG_1029.JPG
    610,4 KB · Aufrufe: 1.345

cleik

Member
Hi Heldensache,

wow, wäre schön wenn die deine "Integration" mal näher vorstellst. Schaut auf den ersten Blick echt Hammermäßig aus.

Gruß
Chris
 

Heldensache

New Member
Danke für die Komplimente :smile: ...sobald ich Zeit und eine vernünftige Kamera habe, werde ich einen eigenen Thread eröffnen.

Till
 

aqua!

Member
Heldensache":3juqpwb3 schrieb:
Interessanter Beitrag :thumbs:

Das ist meine Integration:



Grüße

sehr cool! Mehr Bilder bitte!!!

gruß

Roland
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
addy Integration in den Wohnraum Aquarienvorstellungen 55
I CO2-Flasche im Wohnraum Technik 12

Ähnliche Themen

Oben