Integration im Wohnraum

Olli2

Member
erazer":2argoebu schrieb:
Hi Olli,

die kleinen Becken sehen ja auf den ersten Blick auch super aus :shock: Ich glaube da musst du wohl noch einen Thread eröffnen :p

LG
Adrie

Hehe danke, ich bin selbst etwas erstaunt darüber dass - trotz Set-Standardbelichtung - die Glossos oben und das Perlkraut unten extrem gut wachsen. Ich freue mich in dem Fall doppelt darüber, da ich so aus den kleinen immer wieder Setzlinge für´s Grosse ziehen kann. Und wie man sieht muss ich mich dringend um die ehemalige Futterstelle des großen kümmern.

LG
Olli
 

Atahualpa

Member
Hallo Olli,

sehr schön... :top: Die Wohnung, zumindest was man sieht, das grosse Becken und natürlich auch die Kleinen.

Bin auch für einen separaten Thread.

Viele Grüsse
Sandra
 

Japanolli

Active Member
Moin Olli ;-)

mir gefällt Integration der Becken in die Wand sehr sehr gut!!!
Auch wenn das obere Becken sehr hoch ist, ist das einfach mal was anderes und wirkt sehr harmonisch!
Ich glaube ich brauch auch so eine Wand ;-)

Mich würde auch der genaue Aufbau interessieren.
Worauf stehen die Becken, wo gehen die Kabel lang...
Also neues Thema ;-)
 

Henrik

Member
Hallo,

hier mein Büro:


lg
Henrik
 

Anhänge

  • becken.jpg
    becken.jpg
    267,9 KB · Aufrufe: 2.003

hoeffel-t

Member
Hi,

na da passt doch das Foto von meiner Ecke perfekt :bier:



Viele Grüße

Tobias
 

Anhänge

  • IMG_3426.JPG
    IMG_3426.JPG
    470,4 KB · Aufrufe: 1.698

x-tank

Member
hallo...

mein kleiner wohnzimmer white-x-tank.

grüßle

marco
 

Anhänge

  • xtank.jpg
    xtank.jpg
    273,7 KB · Aufrufe: 1.635
  • TheWhiteXStand2.jpg
    TheWhiteXStand2.jpg
    322,6 KB · Aufrufe: 1.642

OttoFaerber

Member
Hallo zusammen

hier mein altes 1500er, musste leider einem Wohnungsumbau weichen :(
 

Anhänge

  • 1500er.jpg
    1500er.jpg
    161,9 KB · Aufrufe: 1.594

weisswasser

New Member
Ein Thema, dass ich so oft im Netz schon vergebens gesucht habe... immer dann, wenn ich ein neues Becken in die eigenen vier Wände integrieren wollte und einfach keine guten Vorschläge gefunden hab. Endlich... kann ich mich hier sattsehen! :thumbs: Tolle Inspiration die hier so reich gegeben... und teils atemberaubend schöne Becken in noch schöneren Wohnungen!!

Da mein eigenes Laptop noch in der Reparatur ist, kann ich leider nur mit einem Bild aufwarten, dass mein 27l Becken vom August noch zeigt... weitere Bilder sollen als bald folgen.
 

Anhänge

  • DSC06417.JPG
    DSC06417.JPG
    61,2 KB · Aufrufe: 1.496

robat1

Member
Hi,

Sehr schöne Räume und Becken habt ihr da. :shock:
Sogar den original Amanoschemel zur Rückenstärkung seh ich da.

Würde mich bei manchen nicht wundern wenn "Schöner Wohnen" bald um einen Termin bittet.
Dann aber bitter Die Düngerflasche nicht vors Becken stellen.
Scheint ja fast schob so ein Statussymbol wie ein ä-Phone zu sein. :D

Ein Bild meiner Aquarium-Höhlen folgt später auch noch wenn ich Zeit hab.

Robert
 

juanico

Member
hi

dann will ich auch mal.
hier eins meiner becken: 220 x 35 x 35 cm, mit schraeger frontscheibe
 

Anhänge

  • IMG_1886small.jpg
    IMG_1886small.jpg
    123,5 KB · Aufrufe: 1.209
  • IMG_1318small.jpg
    IMG_1318small.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 1.218
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
addy Integration in den Wohnraum Aquarienvorstellungen 55
I CO2-Flasche im Wohnraum Technik 12

Ähnliche Themen

Oben