Immer wieder Beleuchtung!

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Thomas,

ich denke du kannst auch weiterhin erwähnen, dass dir das Licht der BioVital nicht gut gefallen hat :).

Das "Gemüter beruhigen" bezog sich von meiner Seite auf Marcel und dich... irgendwie kam es mir zumindest so vor, als würdet ihr euch da gerade etwas gegenseitig hochschaukeln. Zudem gibt es da ja gar keinen wirklichen Grund für. Lichtfarben sind eh eine total subjektive Sache. Finde es da nur in Ordnung wenn jeder seine Präferenzen nennt.
Ich würde mir aus diesem Grund aber z.B. nicht sofort ne BioVital kaufen, nur weil hier Nik diese sehr oft erwähnt und scheinbar begeistert von ihr ist. Marcel ist auch begeistert und wenn ich seine Becken sehe, dann kann ich das auch nachvollziehen. Bei ihm wirkt das Licht über den Becken sehr klar. Gefällt mir subjektiv auch sehr.

880er Skywhite mag ich über meinem Becken aber auch sehr. Die haben einen etwas kühleren Touch, sind aber auch sehr klar und für mich angenehm in der Wahrnehmung.

Wobei ich momentan gerade Dennerle Amazon Day drüber habe und 2x 865er. Wenn nur die Amazon Day an sind, wirkt das Becken ekelig gelb... so bald die 865er angehen, wird es angenehm. Alles in allem habe ich mir über die Beleuchtung bei dem aktuell aufgestellten Becken keine Gedanken gemacht. Musste vor paar Monaten schnell gehen ;) und die Dennerledinger waren im Leuchtbalken (aus Hannover von den Schaubecken stammend) drin und die 865er kamen noch dazu.

Muss die aber wohl bald mal wirklich wieder auswechseln und die 880er rüberklemmen. Die gefallen mir nämlich wirklich viel besser und die liegen hier noch rum :).
 

Ähnliche Themen

Oben