Hilfe, wie düngen?

Sabine68

Active Member
Hallo Roger,

Ich war in der Vergangenheit immer durch verschiedene Probleme gezwungen worden mich in Richtung der fetten Düngung zu bewegen. Seit dem letzten Bodengrundwechsel auf Granatsand hat sich das Verhalten des Beckens total verändert und die Pflanzen wachsen nun bei stark abgesenkten Nährstoffwerten viel besser und sehen gesünder aus. Auch die Farbentwicklung hat sich intensiviert.


Das kann aber auch mit deinem jetzigen Bodengrund zusammenhängen :wink: - du hattest in der Vergangenheit ja wirklich Pech damit.
Ich drücke dir die Daumen, daß es weiter so gut läuft
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
Skippy Brauche Hilfe, Düngen aber wie? Nährstoffe 16
Aryas Tylos Hilfe bei meinem 84l Becken wie kann ich es schöner gestalten bzw. bepflanzen? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 5
Ynonne Bitte um Hilfe, wie berechnen bei verschiedenen Wasserwerken Nährstoffe 21
M Hilfe!!! Garnelen wie vom Erdboden verschluckt Garnelen 5
J HILFE! Glas-Skimmer wie den Durchflussregler montieren Technik 5
A Hilfe : Leitungswasser wie Aufdüngen?? Nährstoffe 20
P Hilfe - krabbelnde Fiecher im Aquarium die wie Schaben ausse Erste Hilfe 6
L "Erstes Pflanzenaquarium" oder "Hilfe! Wie geht das?" Pflanzen Allgemein 7
Anika 45cm wie am Besten ausleuchten? Hilfe erwünscht. Beleuchtung 37
Henning Wie CO2 einbringen ??? Brauche hilfe Nährstoffe 6
MaikundSuse Hilfe beim Gärtnern! Wie bekomm ich Form in das Becken? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 18
Hort-Kind-1981 Hilfe Beleuchtung 60er Würfel. Beleuchtung 9
Vivi Hilfe - vereinzelt tote Garnelen Erste Hilfe 59
schroeder Hygrophila polysperma verliert Blätter und die neuen oberen Blätter sind leicht durchsichtig, HILFE ! Erste Hilfe 8
Alexander H Hilfe!! Ich kriege die Algen nicht weg Nährstoffe 10
S Hilfe beim Thema Düngung Problem Grünalgen Erste Hilfe 17
G Hilfe bei möglichen Rotalgen gesucht Algen 15
T Hilfe, Aquarienpflanzen sterben ab Erste Hilfe 4
Waeller Hilfe bei Pflanzenauswahl 60er Natur Aquarium Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
Aryas Tylos Hilfe: Hat mein Fisch Bauchwasseesucht Fische 0

Ähnliche Themen

Oben