Hilfe beim CO2 Anlagen Aufbau.

waggi

New Member
Hi,

der Nikolaus hat mir ne gebrauchte CO2 Anlage gebracht. Soweit sehr schön.

Jetzt steh ich da mit dem Ding und weiß nicht weiter.

Druck scheint keiner drauf zu sein...die Barometer zeigen auch beim Aufdrehen nix an.

Ich hab also ne leere Flasche für Co2, nen Druckminderer, ne Nachtabschaltung...und das war es, oder?

Was brauche ich jetzt noch? Nadelventil, Schlauch & Kanüle zum Einleiten, Blasenzähler und Co2 Dauer-Test...sowie ne Füllung für die Flasche.
Evtl. kann mir jemand sagen, worauf ich zu achten und was ich noch vergessen habe. :roll:
Eine Anleitung zum Anschließen suche ich auch noch, evtl. kennt jemand n Link, will ja nix kaputt machen.

Achso, die Anlage soll an ein 160L Becken angeschlossen werden.

cheers tobi
 

Anhänge

  • co2.jpg
    co2.jpg
    239,8 KB · Aufrufe: 1.037
Hey Tobi,

du solltest auch mal gucken, wann die Flasche einen neuen TÜV Stempel benötigt. Vielleicht ist sie ja sogar schon so alt, dass du erstmal zu TÜV marschieren musst, um sie kontrollieren zu lassen.

Gruß Björn
 
Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Oben