Hi (Stammtisch-Raum Köln)

GAD

New Member
Hallo leute

Ich bin gerade dabei zu überlegen ob wir ein stammtisch köln gründen sollen, da können
alle die in nrw wohnen und auch aus anderen Bundesländer kommen können?
Ich bin noch als garnelen halter im Garnelenforum Tätig und die haben schon ihre stammtisch
wolte mal fragen ob ihr das gut findet,
wenn ich genug leute finde ca 10 personnen dann werde ich ein termen geben und ihr könnte in einen dareden thema sagen ob ihr kommen wollt.

Mfg Baris
 
Hallo Baris,

das hatte ich mir auch schon überlegt, die Idee finde ich gut. Aber für die User, welche in den anderen Ecken Deutschlands wohnnen wirds schwierig. :roll:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

ich finde die Idee auch sehr gut. Man muss bei so Stammtischen ja nicht gleich ganz Deutschland unter einen Hut bringen. Solche lokalen Treffen sind aber auch klasse und bieten eine ganz andere Möglichkeit des Meinungsaustauschs. Wäre doch super, wenn ihr genug Leute dafür in eurer Gegend zusammen bekommt. So kann man einfach Pflanzen tauschen, seine Erfahrungen kundtun usw.

Wir in Göttingen haben auch schon mal so eine nette lokale Runde stattfinden lassen.
 

GeorgJ

Active Member
Hier mal der nächste Stammtisch in Köln:



Crusta.de - der Wirbellosenblog Am 29.03.2008 findet der 5. Wirbellosenstammtisch in Köln statt. Wir
treffen uns diesmal aber schon um 19.00 Uhr im

Café Muffini
Schillingstraße 45 (Ecke Lupusstraße)
50670 Köln


Wir freuen uns sehr, zu diesem Treffen Alexandra Behrendt begrüßen zu
dürfen! Sie macht den Anfang einer regelmäßig geplanten Vortragsreihe und wird uns an diesem Abend einen Rundumblick in die Schneckenhaltung geben.

Aquarienschnecken im Blickpunkt, Focus - außergewöhnlich und dennoch Aquarianer kompatibel. Ein Rundumblick von der Vittina cormandeliana über die Spike, zur Apfelschnecke, weiter zur Viviparide, einigen getürmten Deckelschnecken, zügig zur Schneckenfreundin Anentome bis hin zur Schlammschnecke - Gemeinsamkeiten, Sinne und Wahrnehmung. Ein flexibler Vortrag, für flexible Aquarianer."

In gemütlicher Runde können nach dem Vortrag Fragen an Alexandra gestellt werden.

Weitere Infos und Anmeldung: HIER
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
papaya01 Aquascaping Stammtisch MÜNCHEN Aquascaping Events & Contests 40
Sheepy Scaper Stammtisch Franken Kein Thema - wenig Regeln 129
C Stammtisch Braunschweig Wolfenbüttel Kein Thema - wenig Regeln 5
Lipfl Flowgrow-Aquascaping-Stammtisch in Leipzig Kein Thema - wenig Regeln 6
HolgerB CO2 Befüllung beim Stammtisch!? Technik 4
E Wilofi-Stammtisch am 6. Juni 2009 in Essen, NRW Kein Thema - wenig Regeln 4
P Stammtisch (Velbert, Essen, Wuppertal) ? Kein Thema - wenig Regeln 17
Witwer Bolte Suche Betta albimarginata oder ähnliche Maulbrüter, Raum Hannover Suche Fische 5
L Suche Aquarienbauer Raum Karlsruhe/Mannheim Technik 8
Mark S Hallo aus dem Raum Heidelberg Mitgliedervorstellungen 2
S Auquariumfreunde/ Aquascaper im Raum Ost - Thüringen (Gera) Kein Thema - wenig Regeln 0
O Kommt jemand aus dem Raum Darmstadt Kein Thema - wenig Regeln 2
G Neocaridina Sakura Orange gesucht (Versand oder Raum LB) Suche Wirbellose 0
Tuduhi Auf beschränktem Raum Aquarienvorstellungen 3
Fares Wabi Kusa Workshop Raum Stuttgart Kein Thema - wenig Regeln 0
M Suche Corydoras Pygmaeus Raum Köln Suche Fische 0
hoeffel-t Suche Dario Dario oder Dario spec. Tiger - Raum MA - KA Suche Fische 0
O Vietnamesische Kardinalfische Raum Erfurt/Arnstadt/Ilmenau Biete Fische 0
Iggi1203 Gleichgesinnte in Raum FO/Er/Ba/N Kein Thema - wenig Regeln 0
C Hallo aus dem Raum Basel (CH) Mitgliedervorstellungen 2

Ähnliche Themen

Oben