Die sehen sich allerdings verdammt ähnlich, ich weiß nicht, wie sie sich emers überhaupt unterscheiden. Manchmal ist auch HCC aus dem Handel mit dem Göttingen-Kraut "kontaminiert", was man dann erst sieht, wenn es submers wächst. Die Blüten von den beiden habe ich noch nicht verglichen.Sieht emers irgendwie aus wie HCC.
Stimmt! Das sollte mal ein HCC Rasen werden :bonk:Sumpfheini":25beae2d schrieb:Manchmal ist auch HCC aus dem Handel mit dem Göttingen-Kraut "kontaminiert", was man dann erst sieht, wenn es submers wächst.
Ja sehr gerne!Sumpfheini":1flmtdfu schrieb:Aber recht schönes Bild von H. sp. "Göttingen" bzw. "Amano Pearl Grass" - würdest du es gern für die Pflanzendatenbank zur Verfügung stellen wollen?![]()
Sumpfheini":1l4fpdvt schrieb:na bei der Firma, von der Christian seine Pflanze hat, wenn man Hemianthus callitrichoides verlangt![]()
chrisu":1tfa4fqs schrieb:HNur weis ich nicht wie es den Transport von Österreich nach Deutschland bei kühleren Temperaturen verträgt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen