Hallo aus Hamburg

minnimaus

New Member
Hallo Leute,

da will ich mich mal flux vorstellen :D

Ich bin die Silke aus Hamburg, bin Baujahr 72, verheiratet, im Besitz von 3 Aqs ( 2x 54er, 1x 112L), 2 Katzen und tierisch neidisch auf die Tollen green Reef-AQs die ich hier gesehen habe. :oops:

Nun hab ich noch ein 54er AQ welches quasi danach schreit, so eingerichtet zu werden. :roll:

Vielleicht kann ich da auf Eure fachliche Hilfe zählen?

silke
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Silke,

herzlich Willkommen und viel Spaß wünsche ich dir.. :lol:
Ich glaube hier bist du gut aufgehoben.

Gruß
Werner
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Silke,

herzlich Willkommen hier im Forum. Bezüglich deines Riffs sind hier einige Kenner vertreten... so gesehen solltest du schon Unterstützung für dein Projekt finden.
 

Sabine68

Active Member
Hallo Silke,

herzlich willkommen und viel Spaß hier.

Ideen zur Gestaltung gibt es hier reichlich - da bekommst du sicherlich Unterstützung
 

Ähnliche Themen

Oben