Hallo aus Hamburg

Barbara

New Member
Hallo Flowgrow Gemeinde,
Nachdem ich nun längere Zeit still mitgelesen habe und mit den Informationen aus diesem Forum mein Aquarium auf einen guten
Weg gebracht habe,möchte ich mich in diesem Forum vorstellen.
Ich bin 48 Jahre alt und beschäftige mich seid ca. 4 Jahren mit der AquaristiK. Angefangen habe ich mit einem 30LCube, bin
aber nach 1 Jahr auf 60L umgestiegen.
Außerdem habe ich ein 10L Aquarium, welches ich ganz minimalistisch fahre,.Einzige Technik ist im Moment die Beleuchtung.
Ich finde es spannend zu sehen was fast ohne Technik so möglich ist.
Dies ist wirklich ein kompetentes Forum, wenn man Information für ein gut funktionierendes Pfanzenaquarium sucht.
Ein Aquariensteckbrief lasse ich folgen.

Liebe Grüße Barbara
 

Öhrchen

Active Member
Hallo Barbara,

willkommen im Forum. Informationen findest du hier massenhaft, und es gibt immer noch was Neues zu entdecken und auszuprobieren :grow:
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hey Barbara :),
auch von mir ein herzliches Willkommen bei Flowgrow!
Ich bin gespannt auf deine Beckenvorstellungen.
Schön, dass du schon einiges an Nutzen/Fortschritten verzeichnen konntest.
Ich wünsch' noch einen schönen Abend,
lass es wachsen :grow:
bis bald,
:bier:
PS: der Chat ist ganz nett, musst nur etwas Geduld haben :wink: , dann sagt auch jemand was. Normalerweise aber gleich. Heut' isses ziemlich still da :?
 

Ähnliche Themen

Oben