Hallo aus Hamburg und erster Aquascape Versuch

Mattilapapp

New Member
Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier im Forum, obwohl ich seit einiger Zeit schon mitlese und begeistert bin über die Fülle der Informationen!
Ich beschäftige mich noch nicht so lange mit Aquasristik und nachdem ich mich 2 Jahre an einem 120 liter Becken versucht habe, habe ich mir zum Geburtstag ein 240 liter Becken schenken lassen. Juchu!!!Und das soll zumindest ein bisschen richtung Aquascape gehen. Es läuft seit 11 Tagen und ist überhaupt gar nicht so geworden, wie ich mir das vorgestellt habe, aber es gefällt mir :)
Und jetzt heisste es erst mal geduldig sein und wachsen lassen.

[EDIT]

besten Gruß von Mathea
 

Anhänge

  • FullSizeRender.jpg
    FullSizeRender.jpg
    913,4 KB · Aufrufe: 466

-serok-

Active Member
Hallo Mathea und herzlich willkommen bei Flowgrow!

Ich war so frei diesen Beitrag etwas zu bearbeiten. Wie du schon richtig schriebst, war ein bisschen doppelt gemoppelt... :wink:

Die Informationen hier im Forum kommen nicht von ungefähr und sind teilweise sehr umfangreich und vielfältig. Schön zu sehen dass du dich da durchliest und damit auseinandersetzt. Das spricht für dich :thumbs: Das spiegeltsich aber auch in deinem Layout wieder, das sieht nämlich für den Anfang gar nicht mal schlecht aus.

Ich wünsche dir jedenfalls hier im Forum noch eine gute Zeit und viel Spass!
 

Peetzi

Member
Hallo Mathea,

Willkommen hier im Forum. Für deinen ersten Versuch finde ich es sehr gelungen, auch wenn es nicht so geworden ist , wie du es dir vorgestellt hattest. Aber auch das, diese Erfahrung, gehört dazu und hat bestimmt jeder von uns schon mal gemacht. Ich wünsche dir viel Freude damit und gutes Gelingen bei der Pflege!
 

Ähnliche Themen

Oben