Habe Probleme mit Pflanzen!

Moritz 2.0

New Member
Hallo

Meine Alternanthera Reineckii Lila ist fast durchsichtig und nicht rot oder lila.
Liegt es am eisengehalt oder was?

Liebe Grüße Moritz
 

Lixa

Well-Known Member
Hallo Moritz,

Ist die Pflanze neu im Becken? Was Dünger du? Bekommt sie reichlich Licht?

Viele Grüße

Alicia
 

Moritz 2.0

New Member
Hallo Alicia

Mein Aquarium ist erst seit 6 Tagen in betrieb. Bis jetzt dünge ich gar nichts und LIcht müsste ich eigentlich genung haben.
 

Lixa

Well-Known Member
Hallo,

Tja, bei 6 Tagen und unbekannter Herkunft der Pflanze... könnte alles mögliche oder völlig normal sein.

Viele Grüße

Alicia
 

Thumper

Well-Known Member
Moin,

Ach na dann, dann kann ja nichts schiefgehen.

Mal ehrlich, ich Verweise noch mal auf meine Post oben, vielleicht schaust du einfach mal ins erste Hilfe Forum - vielleicht kann man dir da noch helfen.
 

Ähnliche Themen

Oben