Grassy Landscape 200x110x73

Atreju

Active Member
Hi !

Für die :shock: Hd-Schauer :shock: :D

Das erste FIIDDEEOO läuft bereits auf 1280x720, das Zweite lasse ich über Nacht hochladen.
Es wird dann morgen früh getauscht. Ich glaube beim 2ten Film wird man den Qualitätsunterschied mehr merken, da ich von Haus aus mehr Licht hatte mit den neuen Lampen.

LG

Buno
 

Marcel

Member
Moin Bruno,

vielen dank für Deine Mühe. Das ist echt klasse und jetzt kann man das auf dem Fernseher genießen... :wink:

MfG
Marcel
 

Erwin

Well-Known Member
Hallo Bruno,
ich hab sie entdeckt :D
2. Video 4:40-4:49 - häßliche Pinselalgen :shock:
da hilft kein EC mehr, sondern nur noch :pflanze:
duck und wech :D
:bier:
:hut:
Erwin
 

Atreju

Active Member
Hi Erwin !

Ich kenn die Stellen :bier: ist aber nicht weiter tragisch, vorne sind auch Blaualgen :shock: , aber nur unterm Schotter an der Glasfront, weil ich schon ewig zu faul bin sie zu entfernen. Ich hab ja beim neu Aufsetzen den Kies nicht getauscht.
Ich werd wohl die ''befallenen'' Pflanzenteile demnächst entfernen. :D


LG

Bruno
 

Atreju

Active Member
Hi !

Ein letztes Foto Update vorm Contest, nächste Woche wird noch Einiges geändert :









LG

Bruno
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    985,3 KB · Aufrufe: 870
  • 3.jpg
    3.jpg
    974,3 KB · Aufrufe: 873
  • 2.jpg
    2.jpg
    989,8 KB · Aufrufe: 873
  • 1.jpg
    1.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 873

FloI

Member
Hey Bruno,

nur noch die Technik raus und das Becken is reif für ein Contestfoto. :bier:
Wie willst eigentlich beim Foto das mit dem Hintergrund machen. Kurz was schwarzes hinten dran kleben?

Wirklich großes Kino das Becken :beten:
 

Atreju

Active Member
Hi Flo !

Bei der Technik kann ich nur meine Frau hinstellen mit den Schläuchen rechts in der Hand :engel: .
Alles abzumontieren wäre fast zuviel Aufwand und neu zu entlüften :roll: .Wegen dem Hintergrund hätte ich eine Leinwand-die ist allerdings weiß :?: . Ich könnte für das Foto nur schwarzen Karton kaufen......

Ich finde das Becken passt einfach noch nicht für den Contest, oder für meinen Perfektionswahn. Es wird noch Einiges geschehen, aber die Basis stimmt jetzt bereits. Mich wurmt es ziemlich, dass ich hier vorm Contest kein Bild einstellen darf :twisted: .

LG

Bruno
 

FloI

Member
Hey Bruno,

bei deinem Becken würde gut zu eine Oberflächenbewegung alla Amano mit Föhnen passen :lol: :lol:

Musst mal bisschen mit Weißabgleich spielen und schauen, ob schwarz oder weiß besser aussieht.
 

Adrie Baumann

Active Member
Hi Bruno,

die Bilder sind super :top: Anstatt schwarzen oder weißen Hintergrund könnte ich mir einen grauen viel besser vorstellen. Müsste auch mit Pappe realisierbar sein. Allerdings muss ich Flo bezüglich des Entfernens der Technik recht geben :top: Die muss für den Final Shot auf jeden Fall unsichtbar sein.

Ansonst weißt du ja genau, wie sehr mir das Becken gefällt und das besonders du ein wenig daran Schuld bist, das ich auch wieder auf den Diskus gekommen bin :lol: :lol: :lol:

LG
Adrie
 

-serok-

Active Member
Tach auch!

Ganz großes Kino! Auch wenn dieses Layout eigentlich nur aus Pflanzen besteht, so ist es doch genial! Die Anordnung des Grünzeugs ist klasse! Nur die Valli in der Mitte passt m.E. nicht ganz da hin, wirkt ein bisschen verloren.
 

Bredy

New Member
Hallo Bruno,

ganz großes Kino dein Becken! Hut ab!
Nicht nur die Pflanzen auch die Diskus sind einfach nur schön. Da bekommt man auch lust auf diese Tiere.

Für den Hintergrund hätte ich alternativ eine milchig lichtdurchlässige Folie für dich. Astralon nennt sich das bei uns auf der Arbeit. Wir plotten darauf mit Tusche und anderen Filzschreibern. Da könnte ich dir nen Bild von schicken und dir bei Bedarf eine große Bahn von der Rolle schneiden. Meld dich doch bei Interesse per PN bei mir.

Gruß Daniel
 

Atreju

Active Member
Hi !

So ein Echo ? Danke !

Wegen dem Hintergrund :
Also ich hab jetzt meine braven, netten und geduldigen Mitmenschen wiedermal mit meinen wichtigen (aquaristischen) Problemen penetriert :engel: . Mein Vater hatte eine milchig hellgraue Folie, wo er vor längerer Zeit Dias von hinten drauf projezierte. Die schaut gar nicht schlecht aus.Ich wunderte mich-aber ich darf sie zerschneiden. Ich könnte mir damit einen Rahmen basteln-gleich für alle zukünftigen Bilder und etwaige Herrenabende mit Aquarianern, die regelmäßig bei uns stattfinden. Geil wäre wenn man die Technik per Fernbedienung wegklappen könnte :bonk: aber DAS wird es leider nicht spielen.

@Daniel :
Meinst Du Astrolon schaut besser aus ? Was würde mich das Astrolon in 2mx73cm, 1mx50cm kosten ?
Am besten per PN...

@Alex :
kein Problem sehr gerne :bier:

@Andy :
Das sind keine Valisnerien, mir ist leider der Name entfallen-kann das Cyperus h. sein ?

@Adrie : Wie immer einer Meinung, freu mich auf Dein Diskusbecken :top: :beten:
Ich denke es wird Maßstäbe setzen.

@Flo :
Ich soll wohl einen Suizidgefährdeten mit dem Fön neben das Becken stellen :pfeifen: :skull:

Aber lasst Euch überraschen was ich noch umändere.......in meinem Kopf spukt so ein Bild herum,
solange es nicht so aussieht gebe ich nicht auf, und wenn ich aus dem Jenseits zurückkehre :predigt: :rofl:

LG

Bruno
 

Atreju

Active Member
Hi !

Da jetzt schon einige ''Abfallprodukte'' von den Shootings der Contestfotos im Forum herumgurken kann ich mir eines von mir auch nicht verkneifen :bonk: :



LG

Bruno
 

Anhänge

  • DSC_6325.jpg
    DSC_6325.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 598
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
NiklasN Woody Landscape Aquarienvorstellungen 32

Ähnliche Themen

Oben