Grassy Landscape 200x110x73

Anferney

Active Member
Hey Bruno
wollte mal fragen wies momentan mit nem Update ausschaut
haben ja lange nix gehört von dir :)
LG
Frank
 

Atreju

Active Member
Hi Frank !

Wie weiter vorne schon erwähnt war es ziemlich zugewuchert und für meine Maßstäbe etwas ungepflegt, trotzdem wurde gedüngt, die Fische gefüttert und Wasser gewechselt. Nur meine Scheren sind verstaubt....jetzt stolpere ich noch durch diverse Geb Feiern. Dann werde ich alles in Ordnung bringen und ein Foto machen.

Aber es gibt aber ein paar News, 2 Paare laichen permanent ab. Außerdem habe ich an einer Stelle etwas Aquasoil auf den Kies geschüttet als Versuch. Vielleicht mische ich beim nächsten Lay Out AS mit Kies. Nur mit AS zu arbeiten kann ich mir im großen Becken nicht vorstellen, da jedesmal wenn ein Diskus voll beschleunigt ein ganzer Pflanzenteppich auftreiben würde....

Die Wurzeln sind inzwischen, sie sind ja seit gut 1 1/2 Jahren im Einsatz, echt schon dermassen ''geschrumpft'', dass ich überhaupt überlege was Neues mit neuen Wurzeln zu machen. Von einem gelungen Hardscape kann hier keine Rede mehr sein, zumalen das Holz von Haus aus nicht gerade üppig war. Aber den Tieren und en Pflanzen gehts soweit gut. Nur die Optik könnte besser sein. Barclaya longifolia habe ich bis zum Abwinken . Bei Interesse schreibt mir eine PN.


LG

Bruno
 

Anferney

Active Member
Hey Bruno
Na dann freu ich mich doch schon auf das hoffentlich bald erscheinender Update
War und bin immer noch begeistert von deinen Layouts, deswegen Warte ich immer auf ein Up
LG
Frank
 

Anferney

Active Member
Hey Bruno

Ich werd ungeduldig :D :bonk:
nicht böse gemeint würd mich aber echt über ein update freuen :engel:
LG
Frank
 

Atreju

Active Member
Hi Frank !

Es gibt ein Update-eine neue größere Wurzel schwimmt bei mir im Pool :D .....
ich hoffe sie geht bald unter, momentan würde der Auftrieb reichen, dass sich 2 Schiffbrüchige damit über Wasser halten können.



LG

Bruno
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
NiklasN Woody Landscape Aquarienvorstellungen 32

Ähnliche Themen

Oben