Woody Landscape

NiklasN

Member
Nabend,

jetzt sind schon wieder 2 Woche vergangen, seitdem ich ein Update machen wollte. Das liegt vorallem da dran, dass ich momentan nicht soo viel Zeit habe, dementsprechend sieht momentan auch mein Becken aus :D

Es ist recht "overgrown", durch Hannover sind nochmals neue Pflanzen hinzugekommen. Sobald mein kleines Pflanzenparkbecken aber läuft, werden diese raus kommen.

Alles weitere gibt es morgen, mit einem hoffentlich neuen Foto!

Beste Grüße,
Niklas
 

NiklasN

Member
Nabend,

ich bins nochmal. Hab mich doch dazu durchgerungen, heute den Wasserwechsel vorzuzuiehen und habe auch direkt nochmal ein Foto gemacht gemacht. Das Foto ist aber nicht toll geworden, aber seht selbst.

Das Becken dient momentan auch nur als "Pflanzenauffangbecken", was aber auch all zu schlimm ist. Das Foto für den ASE ist seit Anfang Januar im Kasten (wo das Becken noch besser aussah) und die Registrierung für den ASE Contest 2011 ist bereits passiert.

Das Becken wird aber sowieso nicht mehr lange stehen, es ist ausgelutscht und wird bald eingeäschert. Die Pflanzenmaße soll dann unter anderen für ein neues Glasgarten ca. (60x45x45cm) dienen. Natürlich wird es auch ein neues Layout für dieses Becken geben, im Hinblick auf Hannover 2012.


Soo und nun das Becken. Kommentare sind weiterhin willkommen.

Beste Grüße,
Niklas
 

Anhänge

  • IMG_6063.JPG
    IMG_6063.JPG
    475,6 KB · Aufrufe: 443
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
PflanzenUlli Woody Twist Aquarienvorstellungen 3
Atreju Grassy Landscape 200x110x73 Aquarienvorstellungen 170

Ähnliche Themen

Oben