Grassy Landscape 200x110x73

Atreju

Active Member
Hi Karin !

Karin":i4kqozec schrieb:
Hallo Bruno,

danke für das Video einstellen. Wirklich sehr schön anzusehen.

Habe zwar noch nicht sooo viele Diskus-Aquarien gesehen, aber bislang haben mir weder die Aquarien noch die Fische gefallen. Und das schon beinahe 20 Jahre lang.
Aber Dein Diskus-Aquarium überzeugt auch mich. So wie bei Dir gefällt es mir wirklich sehr, sehr gut!!! :top: Endlich mal Diskusfische die auch viel Platz zum schwimmen haben und somit auch ihre wirkliche Schönheit zur Geltung bringen können.

Dein Becken sieht schon total eingewachsen aus :top: . Das bringen manche nicht mal in Jahren hin.

LG Karin

und das auch noch von einer Frau, Danke ! :schnief: :blume: :blume: :gruppenknuddeln:


LG

Bruno
 

gartentiger

Active Member
Hi Bruno,

Wenn Du teilnehmen willst, hättest Du (und auch ich ) keine Bilder veröffentlichen dürfen :nana: .

Son faules Ei lass ich als Ausrede nicht gelten :nana:

Es ist nur so, dass du das Foto, was du einsendest, nicht (vorher) veröffentlichen darfst.

Vorschlag zur Güte:

Wir machen die Fotos, wenn ich zu Besuch komme :wink:

lg Chris
 

Atreju

Active Member
Moin Christian !

gartentiger":1sz99j6p schrieb:
Hi Bruno,

Wenn Du teilnehmen willst, hättest Du (und auch ich ) keine Bilder veröffentlichen dürfen :nana: .

Son faules Ei lass ich als Ausrede nicht gelten :nana:

Es ist nur so, dass du das Foto, was du einsendest, nicht (vorher) veröffentlichen darfst.

Vorschlag zur Güte:

Wir machen die Fotos, wenn ich zu Besuch komme :wink:

lg Chris


Das klingt aber verlockend-noch dazu wäre dann wer anwesend, der die Anmeldung schon mal gemacht hat :beten: :top:
Ich hab glaub ich 20Jahre nicht Englisch gesprochen, bitte erspar mir mein Suaheli dort einzureichen.
Ich freu mich schon sehr auf den Besuch. Wird sicher lustig werden :bier:

LG Bruno
 

Marcel

Member
Moin Bruno,

sollte ja auch keine Kritik sein, aber bei vielen Videos kann man auch 720 bzw. 1080 auswählen. Siehe Screenshot. Hab selber aber noch kein Video bei Youtube hochgeladen und weiß deshalb auch nicht, ob es vielleicht Einschränkungen gibt.

Trotzdem finde ich Deine Videos klasse! Also Back to Topic... :)

MfG
Marcel
 

Anhänge

  • hd.jpg
    hd.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 791

Atreju

Active Member
Hi Marcel !


Nein ich sehs nicht als Kritik. Es interessiert mich selbst, da ich ja in HD gefilmt habe.
Schaut auf unserem großen Fernseher super aus. Ich konnte beim Raufladen kein Format wählen.
ich schau mir das noch mal an.


LG

Bruno
 

naitsabeS

Member
Hi Bruno,

wir gehen selbstverständlich nicht davon aus, das du uns die High Definition Version nicht antun wolltest :p

Gruß
Sebastian
 

DanielHB

Member
Hi Bruno,

danke fürs Video einstellen !!!

Auf Bildern sah Dein Becken ja schon immer toll aus aber durchs Video bekommt man einfach einen tollen Eindruck von der Tiefe !! Wahnsinn !!! :) Ein Traum Dein Becken !! Wie riesig muss das wohl mit feineren Pflanzen aussehen ? ;)

Wenn man da so sieht wie die Diskus ihre Bahnen ziehen und wirklich den gesamten Platz ausnutzen .... Die haben es echt gut bei Dir ! Sonst denkt man ja immer die stehen nur rum, jetzt weiß man woran es liegt !

Bin schwer begeistert !

Gruß Daniel
 

chrisu

Well-Known Member
Hallo Bruno,

wahrhaft ein Traumbecken :shock: Tiere wie auch Pflanzen in toller Verfassung! Mich würde interessieren wieviel du von welchem Dünger täglich ins Becken schüttest.

Mfg Christian
 

Atreju

Active Member
Hi Christian !

Die Menge variiert immer ein bißchen. Sie hängt von der aktuellen Pflanzenmasse ab :

Aquarebell NPK Basic : zwischen 20-40ml täglich

Aquarebell Mikro Basic/Flow Grow Spezial : zwischen 10ml und 25ml täglich.

Beim FE Dünger experimentiere ich gerade. Ich versuche (nach einem Austausch mit Tobi) den AR Mikro Basic und den FlowGrow Spezial zu kombinieren, da beim Flowgrow das Fe schwächer stabilisiert ist und so schneller von den Pflanzen aufgenommen werden kann aber auf der anderen Seite auch nur für einen begrenzten Zeitraum zur Verfügung steht. Beim Mikro Basic ist das Fe stärker stabilisiert. Das Gespann sollte sich soweit recht gur ergänzen.

Fallweise dünge ich noch den Wachstumsverstärker von Dennerle, Diskusmineralien und manchmal ADA Kapseln(nur bei Pflanzen die das brauchen)

LG

Bruno
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
NiklasN Woody Landscape Aquarienvorstellungen 32

Ähnliche Themen

Oben