Grassy Landscape 200x110x73

Atreju

Active Member
Hi !

Vor hätte ich es schon, allerdings werden um 14:30h Garnelen abgeholt und um 16:00h die Diskus. Sollte es sich vorher nicht ausgehen, werde ich glaub ich keine mehr hochladen, da ich die Raws vorher entwickeln muß dauert das ein bißchen.
Aber ich hab alles fotografiert , sie laufen uns nicht davon 8)

LG

Bruno
 

Atreju

Active Member
Hi !

So, die letzten Bilder, jetzt muß sich erst alles einmal auswachsen. Den Fischen gefällt der Schwimmraum sehr gut.





















Live Act beendet, ich bin s....müde. :sleep: :sleep: :sleep:
Gefeiert wird morgen.


LG

Bruno
 

Anhänge

  • DSC_4370.jpg
    DSC_4370.jpg
    144,3 KB · Aufrufe: 972
  • DSC_4371.jpg
    DSC_4371.jpg
    164,3 KB · Aufrufe: 969
  • DSC_4372.jpg
    DSC_4372.jpg
    175,9 KB · Aufrufe: 967
  • DSC_4374.jpg
    DSC_4374.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 969
  • DSC_4377.jpg
    DSC_4377.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 966
  • DSC_4378.jpg
    DSC_4378.jpg
    163,8 KB · Aufrufe: 967
  • DSC_4380.jpg
    DSC_4380.jpg
    156,9 KB · Aufrufe: 972
  • DSC_4382.jpg
    DSC_4382.jpg
    152,9 KB · Aufrufe: 969
  • DSC_4383.jpg
    DSC_4383.jpg
    143 KB · Aufrufe: 970

RDA

Member
Hi Bruno,

erstmal klasse Leistung und das du es sozusagen über Nacht durchgezogen hast. :)
Hat ja alles wunderbar geklappt, wie es aussieht und die Fischen scheinen auch alles gut überstanden zu haben.

Becken gefällt mir bisher. Bin gespannt wie es sich weiterentwickelt.

Weiter so und Daumen hoch! :bier:
 

Damian

Well-Known Member
Hi Bruno

Muss schon sagen, sieht echt klasse aus! :top:
Da scheint sich die Nachtschicht gelohnt zu haben :)

Grüsse
Damian
 

Freibel

Member
Hi Bruno,

Respekt, da haste ganzschön viel geschafft in der Zeit!
Hoffe du hast auch ordentlich Nachtschichtzuschlag bekommen :bonk:
Du hast doch geschrieben, das du dann noch Garnelen holen willst, wieviele sollen denn in das riesen Ding rein?

Gruß Christian
 

Anferney

Active Member
Hey Bruno

ich muss sagen
Spitzenklasse!
hast du echt gut hinbekommen:)
die fische stehen ja echt schon super
so wies momentan aussieht gehts ja doch auf das becken von amano mit dem riesen schwimmraum zu...;)
bis auf die crypto rechts
LG
Frank
 

Tutti

Active Member
Hi Bruno,

ich ziehe meinen Hut :beten: ,unglaublich wie du das durchgezogen hast,und vielen dank für den schönen Bericht !
Wenn ich daran denke wie es mir nach solchen Aktionen bei 200-300 Liter Becken geht :p

Grüße Tutti
 

Atreju

Active Member
Hi !

Frank @

Die haben gerade um Futter gebettelt und gefressen, konnte es selbst kaum glauben, daran sieht man wieder wie wichtig biologisch aktives Wasser ist.

Tutti @

Von Dir das zu hören freut mich besonders, danke !

LG

Bruno
 

pogona

Member
Hi Bruno,

sieht wirklich richtig gut aus. Auch die enorme Tiefe kommt jetzt richtig gut rüber. Wenn man die "kleine" Tigerlotus da rechts hinten stehen sieht, denkt man die ist sonst wie weit weg! Einfach traumhaft.

Wünsch dir viel Spaß und freu mich auf weitere Bilder...
 

Mox

Member
Hi Bruno,

mensch dein Gras wächst ja im Sekundentakt :D Sieht sehr vielversprechend aus! Drücke dir den grünen Daumen! :wink:
 

Peda 22

Member
Hi Bruno!

Das ist ja der absolute Wahnsinn. Hast echt Durchhaltevermögen bewiesen und ich finde es hat sich ausgezahlt sieht echt super aus. Bin schon auf neue Bilder gespannt wie es sich entwickelt.
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Bruno!

Mir gefällt es auch sehr gut, aber das war ja eine Sau-Arbeit.
Die Riesenpflanzen, die dein Frauchen da präsentiert, sind mir vorher nie wirklich ins Auge gesprungen. :shock:

Ich hoffe, du kannst dich regenerieren und dein Rücken tut nicht allzu weh.
Die Blyxen sehen so winzig aus, das muß extrem mühsam gewesen sein.
(Ok, wenn du den Rasen mit Elo. pusilla oder glosso gemacht hättest, wären wahrscheinlich 4 Wochen Reha fällig gewesen.)

Witzigerweise finde ich noch nicht mal, daß dein Becken leer aussieht.
Aber für das "Grassy" fände ich persönlich noch Vallis oder Cyperus als I-Tüpfelchen.

Also: :top: :beten: :top: :beten:

Gruß derweil
Eva
 

Erwin

Well-Known Member
Guten Morgen Bruno,

ich glaub da hab ich was verpasst. - Du bist ja schon fertig.... :beten:
Ohne dem ständigen :foto: :foto: :foto: und den vielen Zwischenberichten hättest du sogar nur die hälfte der Zeit gebraucht. :nana: :wink:
Deshalb auch von mir ein herzliches Dankeschön.
Hast du gut gemacht. :taetschel: :top:

:hut: Erwin
 

Atreju

Active Member
Hi Euch !

Hi Erwin, danke Du hast recht, das Fotografieren hat schon sehr aufgehalten, vor allem das Raw entwickeln, aber ich wollte einmal was völlig Neues machen. Dazu zählte eben die Liveberichterstattung :D

Kurzer Bericht zur Lage, ich werd heute, nachdem ich den ganzen Saustall rundherum beseitigt habe, noch ein bißchen Pflanzen zusätzlich einsetzen, damit die Blyxas noch dichter werden, es soll ja hauptsächlich die Graslandschaft wirken.
Da die Pumpen sehr gut eingefahren sind, habe ich jetzt glasklares Wasser. 1Tag nach dem neu machen, echt geil.
Die Fische nehmen den Schwimmraum sehr gut an, so lebendig habe ich sie schon lange nicht mehr gesehen...

Sollte wer Blyxas brauchen meldet Euch bitte heute, ich kann sie am Montag noch wegschicken, dann nicht mehr.
Sie kommen jetzt zum Zwischenlagern in das Zuchtregal, damit sie nicht im Kübel vor sich hindümpeln.

LG

Bruno
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
NiklasN Woody Landscape Aquarienvorstellungen 32

Ähnliche Themen

Oben