Glasgarten vorgestellt für Sebastian

addy

Active Member
Hi ihr alle und besonders Sebastian,
wollte dir mal eben schnell mein neues Becken zeigen. Ich weiß das du im Moment auf der Suche nach einem gut verarbeiteten Becken mit viel Tiefe bist.

Das Becken ist ein Glasgarten mit den Maßen 60x45x45 cm in normalen Floatglas und nicht in der Weisglasausführung. Für mich hat sich das am Anfang nach nem "netten 60´er" angehört. Doch wenn man das Glas mal mit der Messlatte in Luft abmisst ist es schön deutlich größer und wenn es dann zuhause steht noch ein bischen... Naja es Fast ja auch deutlich mehr Liter wie ein standart 60x30x30 - weit mehr als doppelt so viel :D

Was aber mehr interessiert sind Bilder:





Hoffe es hilft dir deine Entscheidung zu treffen. Ich bin überzeugt für unter 100€ bekommst du nirgens was schöneres!
...mir fehlt nur noch "die" passende Lampe. (hast du dir was € überlegt?)
 

Anhänge

  • IMGP0741.JPG
    IMGP0741.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 698
  • IMGP0739.JPG
    IMGP0739.JPG
    2,6 MB · Aufrufe: 695
  • IMGP0743.JPG
    IMGP0743.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 663
  • IMGP0748.JPG
    IMGP0748.JPG
    2 MB · Aufrufe: 639

addy

Active Member
HI Tim,
Auf jedenfall ist das Top! Aber das habe ich auch so erwartet. Ist ja schon mein zweites Becken von Glasgarten. :wink:
Der Versand kostet 15€, finde ich sehr günstig. Heute hat der Postbote sein Geld schwer verdient :nana:
 

SebastianK

Active Member
Hi André,

hehe danke für das "Zeigen"... Es ist wie erwartet extrem gut verarbeitet. Da hast du dir was feines gegönnt! Echt super... Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob 60x45x45, 90x45x45 oder 75x45x45....
Bei den letzten beiden könnte ich ohne weiteres meine 150W Lampe nutzen...
Aber ich muss echt sagen, dass das Becken auch in Floatglas umwerfend gut aussieht (und das sage ich normalerweise nur zu einer Frau...) Hab Spaß mit dem Teil!!!

Gruß

Sebastian
 

addy

Active Member
hi Jörg,

die Lampen kenne ich. Die LED-lampe habe ich sogar schon live gesehen. Der Preis von 550€!!! hat mich dann aber ganz schnell wieder auf den Boden der Tatsachen zurück gehohlt. Macht aber ein wirklich sehr schönes Licht.

Ich denke das auch der HQI-Strahler nicht mit den Preisen von ADA, Giesemann oder Bresslein vergleichbar ist.
Schön sind die Leuchten aber auf jedenfall"!Danke dir für die Infos :top:

Hi Sebastian,
Ja größer ist auch schön, und wenn du deine Leuchte weiter verwenden könntest sparst du weiter...
..."Floatglas" ich sag doch das reicht vollkommen aus! Es kommt auf die Verarbeitung an und nur zweitrangig auf die Glasart. Meine Freundin haut mich aber dennoch öfter von den Socken als meine Aquarien... :D ...
 

Ähnliche Themen

Oben