Gestein vom Limpopo Fluss(Afrika)

tempezt

Member
Hallo allerseits!

Ich habe wunderschönes Gestein vom Limpopo bekommen,toll zerklüftet und schöne Farben!
Jetzt das alte Leid:kann ich die im Aq verwenden?

Ich habe einen Kalktest mit Tafelessig(5%Säure) gemacht.
Resultat:kein Schäumen,jedoch ein leises Blubbern ähnlich wie von einer nicht ganz verschlossenen Mineralwasserflasche.

Meine Frage:ist der Test gültig oder war die Lösung zu schwach und sollte ich es mit Salzsäure wiederholen?

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe!
grüße TrEuMdPiEZT
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
T "Frodo Stone" ähnliches Gestein Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
L Interessantes Gestein Aquascaping - "Aquariengestaltung" 3
J Gestein identifizieren Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
Natural Wie viel Gestein für ein 60P? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 2
W Die Qual der Wahl.. Oder wie ich verzweifel beim Gestein.. Aquascaping - "Aquariengestaltung" 12
Zewana Hartes Wasser, Seiryu Gestein, Garnelen, Fische... Fische 24
B Gestein aus dem Sauerland Aquascaping - "Aquariengestaltung" 0
Tobias Coring Gestein und Holz fürs Aquascape Flowgrow Aquascaping Network 0
orinoco Garnelentaugliches dunkles Gestein Garnelen 1
F Aquarienwurzel vom Aquascaper Marcel Dierek Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
mich2525 pH vom Blasenzähler-Wasser Kein Thema - wenig Regeln 0
M Hallo vom Niederrhein Mitgliedervorstellungen 0
J Grüße vom Bodensee Mitgliedervorstellungen 0
Replikator Vom Algenaufkommen, Pflanzensterben und fehlerhaften Wassertests... Nährstoffe 4
B Schlechte Verarbeitung vom Aquarienbauer-Grund zur Reklamation? Kein Thema - wenig Regeln 7
Flyone76 Grüsse vom Neandertal Mitgliedervorstellungen 1
Randberliner Moin vom Rand Berlins Mitgliedervorstellungen 2
S Grüße von der Saar vom Aquarien Neuling Mitgliedervorstellungen 4
P Tausch vom Bioflow M gegen Tetra Ex700/ Lido 120 Technik 5
Witwer Bolte Rote lebende Mückenlarven: 500g vom Großhandel ohne Wasser erworben: aber was ist das weiße Zeugs dabei? Fische 9

Ähnliche Themen

Oben