Garnelio Gute oder schlechte Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aryas Tylos

New Member
Hey ich würde gerne mal eure Meinung zu Garnelio.de
Hören weil ich auf Google eher schlechtere
Bewertungen gesehen habe.
Bitte schreibt gerne mal eure Meinung rein
 

Wolke

Active Member
Moin,
Leumundsabfragen sind eine echt heikle Geschichte. Selbst wenn ich schlechte Erfahrungen vorzuweisen hätte, würde ich sie nicht öffentlich hier herausposaunen.
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Moin Arya,
tut mir ja leid, aber Flowgrow gehört ja Aquasabi, also einem Mitbewerber/Konkurrenten dieses Shops.
Erstens gehört es sich schon deshalb nicht, eine solche Umfrage hier auf dieser Platform zu veranstalten und zweitens ließe das u.U. Angrifsfläche für Anzeigen wegen übler Nachrede etc. offen.
Bitte solche Dinge entweder auf der Shop-Plattform/im direkten Austausch mit dem dortigen Service klären oder halt in/auf anderen Plattformen, die nichts mit diesem Geschät zu tun haben.
Aus diesem Grund werde ich diesen Thread jetzt für weitere Antworten/Kommentare sperren und die Umfrage löschen!
Ich hoffe, du verstehst das. Vielen Dank.
Bis bald,
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
B Garnelio.de Kein Thema - wenig Regeln 3
M Schwarzwasser und gute Bakterien Kein Thema - wenig Regeln 31
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
moskal Gute Cyanos Algen 2
E Wer kennt eine gute Pumpe Technik 7
themountain Gute Dokumentation über Amazonien Kein Thema - wenig Regeln 1
E Teicherde+Lavamulch+Granatsand = gute Idee? Substrate 15
R Suche Gute Vorlage für TC 420 Beleuchtung 0
T Ja schon wieder eine HMF frage.. Gute Idee oder Schwachsinn? Technik 33
N Gute Möglichkeit, organische Abfälle / Detritus zu entfernen Algen 2
kunzi Aktuelle gute starke led Beleuchtung Beleuchtung 2
M Preiswerte aber gute Beleuchtung für ADA 60p Beleuchtung 34
MarWin Gute Ware by Aquasabi Lob und Kritik 1
T Gute Pflanzpinzette gesucht Technik 12
M Aquarium mit Pflanzen über Wasser. Jemand gute Ideen? Paludarien 4
J UOA-Wasser direkt einleiten- offensichtlich keine gute Idee? Technik 5
P Wer kennt gute GU5.3 MR16 LED Strahler? Beleuchtung 7
Stobbe98 brauche bitte LED Empfehlung! gute Farbwiedergabe min. 6500K Beleuchtung 7
P Einfache Pflanzen aber gute Bedinungen für sie gefordert Beleuchtung 3
Mr Nitrat Außenfilter gute Reinigung? Technik 10

Ähnliche Themen

Oben