GAPLC 2013

Matz

Moderator
Teammitglied
Moin, moin :),
wie sieht's denn nun aus mit der Bekanntgabe der Platzierungen und den Bildern?
Kann nigends was entsprechendes finden.
Bis bald,
:bier:
 

two88

Member
Das finde ich leider auch etwas schwach, dass es noch immer keine Ergebnisliste vom
GAPLC 2013 gibt :down: :down:
lg. wolfgang
 

Fredo

Member
Hallo Ihr Lieben!

Hier könnt Ihr die Ergebnisse einsehen:

https://www.facebook.com/GAPLC?ref=stream&hc_location=timeline

Ich hoffe Ihr könnt mit den Platzierungen zufrieden sein.
Ich selbst war vor Ort, 600km hin und 600 wieder zurück!
Ich hatte so ein aufreibendes und spannendes, aber auch zugleich schönes Wo-Ende mit Freundin.
Leider konnte ich nur kurz Hände schütteln und ein paar Worte wechseln, dennoch hat es sich gelohnt!
Bei den Preisen haben vor allem die Franzosen abgeräumt.
Aram, Martin, Kalle, Alex und Tim haben die deutsche Fahne hochgehalten.
Mit den Plätzen 9 und 14 bin ich persönlich sehr glücklich, und ich möchte den Veranstaltern danken!

Hier noch 2 Fotos der Gewinner:







Allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!!!
Bis nächstes Jahr!
 

Anhänge

  • GAPLC 1.JPG
    GAPLC 1.JPG
    399 KB · Aufrufe: 996
  • GAPLC 2.JPG
    GAPLC 2.JPG
    460,2 KB · Aufrufe: 995

two88

Member
Vielen Dank für die Info!

Unsere Familie - Aurica, Raphael und Wolfgang - ist mit den erreichten Plätzen in der Nano Kategorie auch sehr zufrieden. Leider hätten die Fotos besser sein können - zu wenig Zeit für den Final Shot und leider auch den Cube mit den "runden Ecken" - ein fotografischer Alptraum.
Dennoch hat es Spaß gemacht die Becken einzurichten und wenn es 2014 wieder einen GAPLC gibt werden wir sicher wieder dabei sein. Bis dahin bleibt sicher noch Zeit, um an unseren fotografischen Fähigkeiten zu arbeiten ......

lg. wolfgang
 

Kalle

Active Member
Hallo zusammen,

es war ein tolles Event, und die Veranstalter, besonders Jurijs und Jörg von ADA Deutschland haben sich echt ins Zeug gelegt :thumbs: :thumbs: :thumbs: . Olivers Vorstellung hat mich echt beeindruckt. Auch das Live-Iwagumi-Scaping war eine tolle Sache.

Ich bin echt stolz, dass es bei mir nach dem IAPLC mit dem achten wieder eine Top Plazierung geworden ist :grow: und hatte auch noch ordentlich Spass auf dem Aquascaping-Get-Together mit Oleg, Timo, Jörg, Andy und den anderen :bier: .

VG Kalle
 

tpec

New Member
Platz 12 Nano Kategorie

Bin sehr zufrieden mit der Platzierung, da ich noch nie an einem Wettbewerb teilgenommen habe und das Foto nur dank Auto-Funktion der Kamera etwas geworden ist. :)

Gratulation an alle Teilnehmer, ich freue mich schon, die anderen Aquarien zu sehen. Leider konnte ich nicht vor Ort sein.
 

Anhänge

  • GAPLC-Platz12-Nano.jpg
    GAPLC-Platz12-Nano.jpg
    361,5 KB · Aufrufe: 870

svenm_76

Member
Guten Morgen,

auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Platzierten! :thumbs:

Ich bin mit meinem Platz 29 bei der Kategorie XL sehr zufrieden und happy,
dafür das es das erste mal war und es ein "Handyphoto" ist, da ich keine Fotoausrüstung besitze.
Ein besonderer Dank geht an Mr. Do und Lipfl, die mich bei meinem Projekt "Mangrove Mountain"
mit unterstützt haben. :tnx:
Nun bin ich auch auf die Eingereichten Bilder neugierig.

Hier mein eingereichtes Bild Kategorie XL

 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
J-Bob Krabi GAPLC 2013 Aquarienvorstellungen 0
J GAPLC Verleihungszeremonie auf der TierischGut am 9.11.2013 Aquascaping Events & Contests 9
I GAPLC 2014 Ergebnisse Aquascaping Events & Contests 22
outro HAC 2013 (Hungarian Aquascaping Contest) Aquascaping Events & Contests 0
-serok- AGA Contest 2013 Aquascaping Events & Contests 7
A iwagumi Challenge 2013 in Karlsruhe Kein Thema - wenig Regeln 6
two88 Hoffnung - mein Cube 20l für AAA Linz 2013 Aquarienvorstellungen 21
T Holland Shrimp Show 2013 Garnelen 0
EckKe IAPLC 2013 Aquascaping Events & Contests 47
AQ Dave Hopar Leuchte (ebay) Review 2013 Beleuchtung 13
H Scapernight 2013 Aquascaping Events & Contests 0
Manni13 AGA Contest 2013 Aquascaping Events & Contests 5
Jurijs J. Aquascaping Workshop in Rodgau 63110 am 23.03.2013 Kein Thema - wenig Regeln 4
derluebarser Akvatel stellt zum 01.03.2013 seine Geschäftstätigkeit ein.. Kein Thema - wenig Regeln 7
Anferney Übernachtung Hannover 2013 Freitag auf Samstag Kein Thema - wenig Regeln 1
Anferney Wer ist wann wo Hannover 2013 Kein Thema - wenig Regeln 20
A 5.Garnelenchampionat in Hannover vom 25.01. bis 27.01.2013 Kein Thema - wenig Regeln 1
Heiko Muth (Sumpfheini) Arbeitskreis Wasserpflanzen Niedersachsen, 2013 Kein Thema - wenig Regeln 4
H the Art of the Planted Aquarium 2013 Aquascaping Events & Contests 289

Ähnliche Themen

Oben