Ganz neu nicht, aber wieder aktiv :)

Snehulienka

New Member
Liebe Flow-Grower,

ich bin schon eine Weile angemeldet, war aber eine Zeit lang inaktiv und bin nun wieder da :gdance:
Seit ca. 8 Jahren faszinieren mich Unterwasserwelten. Eine Zeit lang kam ich an die tollsten Fische, Pflanzen und das neuste Aquarienequipment. Lange war ich dann auf Kärpflinge und seltene Zwergbuntbarsche fixiert, nun haben es mir aber Paludarien angetan.
Ich bin eher weg von Fischen, hin zu den tollen Pflanzen, weshalb mein neustes Projekt ein Paludarum ist. Eine kleine Fischleidenschaft ist jedoch geblieben: der Ancistrus Claro.

Bilder folgen später, versprochen.

Liebe Grüße
Snehulienka :hexe:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
R Bin ganz neu hier Mitgliedervorstellungen 6
D Ganz neu;) Mitgliedervorstellungen 4
G Oberfranken - in Bayern ganz oben Mitgliedervorstellungen 4
A Hallo ich bin der nicht mehr ganz so Neue Mitgliedervorstellungen 2
Julian-Bauer 60L Aqua Scape läuft nicht ganz so gut wie geplant Erste Hilfe 9
T JBL Inlinediffusor mit nur ganz schwacher CO2-Zugabe möglich Technik 0
Öhrchen Nie ganz klares Wasser Erste Hilfe 13
Mr.Do Mal was ganz Kleines Aquarienvorstellungen 11
J Anflug von leichten Algen und nicht ganz gesunde Pflanzen Erste Hilfe 8
Kora Mal ganz was anderes: Kein-Pflanzen-Aquarium! Hilfe! Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
Fireabend Ganz neue Dennerle LED Scapers Aufsatzleuchte Beleuchtung 95
M Wassertrübung ganz plötzlich nach mehreren Wochen... warum? Erste Hilfe 3
sebi1985 blyxa japonica wird ganz hell blass ! Was tun Pflanzen Allgemein 9
uruguayensis Echinodorus ganz ohne Düngekugeln ? Pflanzen Allgemein 5
T Bin mit dem Layout noch nicht ganz zufrieden Aquarienvorstellungen 10
K Ganz leise Vorstellung *pssst* Mitgliedervorstellungen 2
omega Red Fire ganz groß Fotografie 1
Bataleon 72L Erstes Scape benötigt ganz viele Tipps Aquascaping - "Aquariengestaltung" 15
D (nicht ganz freiwillige)Vorstellung Mitgliedervorstellungen 3
Rio-Negro Nicht ganz Zufrieden mit dem Grün Pflanzen Allgemein 3

Ähnliche Themen

Oben