Hallo
Ich verkaufe hier einen originalen Oase Ersatz-Filterkopf für den Außenfilter BioMasterThermo 850 (Oase Artikelnummer: 87128).
Der Kopf wurde lediglichkurz angeschlossen.
Dann habe ich bemerkt daß mein Problem nichtvom Pumpenkopf her kommt – daher habe ich keine Verwendung mehr dafür.
Er funktioniert technisch einwandfrei, ist absolut sauber, dicht und optisch wie neu (siehe Bilder).
Lieferumfang:
-Kompletter Filterkopf inklusive eingebautem Motor/Pumpe
-Integrierter Impeller (Rotor) & Pumpendeckel
-Kopfdichtung
Passend für: Oase BioMaster 850 und BioMaster Thermo850 (auch für die neueren "BioMaster 2"Versionen).
Außerdem ist der Pumpenkopf abwärtskompatibel. Das heißt, er passt auch auf den Filterbehälter vom Biomaster 600 da die Filterbehälter gleich groß sind.
So kann man auch ein Leistungs – Upgrade durchführen, falls jemand das möchte.
Abholung in 73434 Aalen oder versicherter Versand möglich. Zahlung per PayPal oder über die "Sicher bezahlen"-Funktion.

Da Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.
Rechnung vorhanden !
Ich verkaufe hier einen originalen Oase Ersatz-Filterkopf für den Außenfilter BioMasterThermo 850 (Oase Artikelnummer: 87128).
Der Kopf wurde lediglichkurz angeschlossen.
Dann habe ich bemerkt daß mein Problem nichtvom Pumpenkopf her kommt – daher habe ich keine Verwendung mehr dafür.
Er funktioniert technisch einwandfrei, ist absolut sauber, dicht und optisch wie neu (siehe Bilder).
Lieferumfang:
-Kompletter Filterkopf inklusive eingebautem Motor/Pumpe
-Integrierter Impeller (Rotor) & Pumpendeckel
-Kopfdichtung
Passend für: Oase BioMaster 850 und BioMaster Thermo850 (auch für die neueren "BioMaster 2"Versionen).
Außerdem ist der Pumpenkopf abwärtskompatibel. Das heißt, er passt auch auf den Filterbehälter vom Biomaster 600 da die Filterbehälter gleich groß sind.
So kann man auch ein Leistungs – Upgrade durchführen, falls jemand das möchte.
Abholung in 73434 Aalen oder versicherter Versand möglich. Zahlung per PayPal oder über die "Sicher bezahlen"-Funktion.

Da Privatverkauf: Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme meinerseits.
Rechnung vorhanden !