Bin ganz neu hier

RGele

Member
Hallo ich bin die Gele das ist die Kurzform von Gabriele.
Ich bin begeisterte Aquarianerin. Habe ein paar Nanobecken, die ich seit kurzem sehr schön, teils mit seltenen oder filigranen Pflänzchen bepflanzt habe.
Dadurch bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Ich bin immer auf der Suche nach ausgefallenen, schönen Gewächsen fürs Aquarium.
Begeistert bin ich von einigen komplizierten Pflanzen in meinen Becken, die ich trotz " schwierig " eingestuft am Leben erhalten und zum Wachsen :grow: bekommen hab.
Ich war Floristin, daher auch die Begeisterung für schön bepflanzte Becken.
Das brauch ich einfach um abzuschalten.
Freue mich auf nette Unterhaltung.

Liebe Grüße Gele :wink:
 

Stevie

Member
Hey Gele,

Herzlich willkommen hier bei uns :grow:

Du kannst Ja mal ein paar Bilder von deinen kleinen schätzen machen :)

Hier findest du auch einige Leute die Raritäten Pflegen du kannst Ja mal im biete Forum nachschauen da werden ab und an mal welche angeboten.

Lg
Steffen
 

RGele

Member
Hallo

Danke für die schnelle Antwort und für die nette Begrüßung.
Den Biete Thread hab ich schon gefunden. Bin begeistert. :thumbs:
Fotos kommen noch, werde mal sehen, wie ich das hier machen muss.
Mit dem Avatar hat es gerade nicht geklappt. Leider !
 

Anja87

Member
Hallo und von mir auch ein ganz herzliches Willkommen hier!
Ich bin auch schon sehr neugierig auf deine Becken! Welche Tiere hast du in deinen Becken?
 

RGele

Member
Hi, ich habe fast nur Garnelen. Davon allerdings Einige.
Hab gerade meiste Liste vervollständigt. Kannst ja mal reinsehen.
An Fischen nur ein paar Corydoras, Zwergbärblinge und 2 Betas.
 

RGele

Member
Hier noch meine beiden Lieblinge. Wenn mich nicht alles täuscht, Männchen und Weibchen.
 

Anhänge

  • SANY0924.JPG
    SANY0924.JPG
    699,4 KB · Aufrufe: 199

Ähnliche Themen

Oben