Galaxy SII Aquarien-Fotografie

leuchtturm1

Member
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob jemand von euch Erfahrung darin hat, Fotos von seinem Aquarium, mit dem Samsung Galaxy SII zu machen. Welche Einstellungen er wo und wie vornimmt um mit diesem Gerät (den Umständen entsprechend "gute" )Fotos von seinen Pflanzen und Aq-Bewohnern zu machen. Wäre sehr interessant davon zu hören.
Vielen Dank
Jörg
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
S Rasbora Galaxy/Perlhuhnbärbling im 30l Cube Nano Aquarien 30
Pretty-cherry Microrasbora Galaxy bzw. Celestichthys margaritatus Fische 30
T Wie Aquarien von bestimmten Usern finden? Kein Thema - wenig Regeln 1
L Erfahrungen mit WellerLED Nachrüsthalterungen für Juwel Aquarien Technik 2
S Die gängigsten Größen von Aquarien für Aquascapes? Technik 17
B Vom Osmosewasser zum Aquarien Wasser Nährstoffe 12
DerGrafZahl Wer baut die qualitativ "besten" Aquarien und Unterschränke fürs Scaping? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 19
E Erfahrung mit GlasGarten Aquarien Technik 8
chillhans Erfahrung mit Pool Aquarien von Kurowski Aquascaping - "Aquariengestaltung" 30
moskal Zwei Aquarien starten gleich... Kein Thema - wenig Regeln 0
Plantamaniac Pflanzen und Tiere für kalte Aquarien 15-22 Grad Aquascaping - "Aquariengestaltung" 13
Aquanaut_Official Alu Regal für meine Aquarien Bastelanleitungen 6
E DESINFEKTION VON AQUARIEN Pflanzen Allgemein 3
Witwer Bolte Teil-Neuling übernimmt 2 Aquarien (460+56 L)mit Besatz Mitgliedervorstellungen 9
S 2 Aquarien über eine Sodastream-Anlage laufen lassen? Technik 1
K Cladophora! Besatz in neu eingerichtete Aquarien umsetzen Algen 3
L AQUARIO Neo CO2 Diffusor welche Größe für welche Aquarien? Technik 1
R Lily Pipe für Aquarien mit Innenschacht Technik 3
Julian-Bauer Aquarium aus "Meine Aquarien" entfernen lassen??? Kein Thema - wenig Regeln 1
S Led Beleuchtung für 120 cm Aquarien Beleuchtung 0

Ähnliche Themen

Oben