Frage zum "daytime Design Profil Set White Top"

A

Anonymous

Guest
Hallo,
Es geht um diesen Artikel: https://www.aquasabi.de/aquascaping/beleuchtung/daytime-design-profil-set-white-top
Ich habe Aktuell eine Daytime Cluster 40.2, mit der ich ein ADA 45-P beleuchte.
Nun werde ich auf ein ADA 60-P aufrüsten. Rein von der Lichtstärke würde die Leistung der 40.2 dafür ausreichen. Nur ist es für das 60-P zu kurz.
Deshalb wollte ich oben genanntes Daytime Design Profil für ein 60-P verwenden. Hier würde ich dann das Cluster 40.2 reinschieben. Nur ist das überhaupt möglich? Passt das Cluster 40.2 in das Design Profil? Oder muß ich hierfür das Cluster 60.2 kaufen?
Gruß und Dank im voraus,

Helmut
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hallo Helmut,

das sollte ohne Probleme funktionieren.
 
A

Anonymous

Guest
Re:

Tobias Coring":2orgkb0h schrieb:
Hallo Helmut,

das sollte ohne Probleme funktionieren.


Hallo Tobias,

Vielen Dank für deine Rückmeldung. :thumbs:
Dann wird einer Bestellung, die in den nächsten Tagen folgen wird, nichts mehr im Wege stehen. :smile:

Gruß,
Helmut
 

Ähnliche Themen

Oben