Forest scape 128L

Nigel95

Member
Habe langweilig von meinem Iwagumi und wollte etwas mit Spinnenholz machen. Beschlossen, meinen eigenen Wald zu machen.

Tag 1 DSM
[BBvideo 425,350:2kux8lux]https://www.youtube.com/watch?v=x4_uapuvXgI[/BBvideo]




Pflanzen:
- Fissidens fontanus & fox
- Cryptocoryne parva
- Bucephalandra
- hydrocotyle tripartita
 

Rue

Member
Hallo Nigel,

das Hardscape gefällt mir schon sehr gut-besonders die Bodenwurzeln hast du schön hinbekommen :thumbs:

Mal schauen wie der Wald wirkt wenn er mit Grün bewachsen ist-kann mir vorstellen du musst noch im hinteren Bereich den ein oder anderen Stamm hinzufügen.

Gespannt ich bin.

Gruß Rue
 

Nigel95

Member
Rue":2htoenvq schrieb:
Hallo Nigel,

das Hardscape gefällt mir schon sehr gut-besonders die Bodenwurzeln hast du schön hinbekommen :thumbs:

Mal schauen wie der Wald wirkt wenn er mit Grün bewachsen ist-kann mir vorstellen du musst noch im hinteren Bereich den ein oder anderen Stamm hinzufügen.

Gespannt ich bin.

Gruß Rue

Danke Rue

Morgen werde ich ihn mit Wasser füllen. Ich werde dich auf dem Laufenden halten.
 

Bongo

New Member
Hallo Nigel,

Tolles Hardscape! Reizt mich auch schon länger, sowas mal umzusetzen.
Halt uns auf dem laufenden.
 

-serok-

Active Member
Tach auch!

Cool! Das sieht ja vielversprechend aus. Schönes Hardscape, wenn du es nicht zuwuchern lässt und die Bepflanzung dezent hältst wird das richtig fein.
 

Bongo

New Member
Klasse, sieht ja schon super aus.

Darf ich mal fragen, wie du das fissidens fontanus aufgetragen hast?
Da es so vereinzelnd auf dem Lava anwächst, gehe ich mal nicht von aufgebunden aus?!
 

Ähnliche Themen

Oben