Forest scape 128L

Nigel95

Member
Kalle":st7x98m7 schrieb:
Hi Nigel,

tolles Video, das Moos an den Bäumen wird schon. Das Fissidens sieht super aus. :thumbs: :thumbs: :thumbs:

VG Kalle

Danke Kalle!

Wirst du eine neue Scape für den nächsten iaplc erstellen oder deine Scape behalten?
 

Thumper

Moderator
Teammitglied
Moin,

mir gefällt es echt gut!
Womit nimmst du eigentlich auf? Ich hab nämlich immer Spiegelungen vom Glas auf den Bildern :eek:
 

Nigel95

Member
Thumper":srykva5l schrieb:
Moin,

mir gefällt es echt gut!
Womit nimmst du eigentlich auf? Ich hab nämlich immer Spiegelungen vom Glas auf den Bildern :eek:

Danke

Im Video habe ich eine Spiegelreflexkamera verwendet. Hab gerade neu gekauft :). Eine canon 700d
 

Thumper

Moderator
Teammitglied
Moin,

irgendwelche Filter, die die Spiegelung entfernen, oder steht das Aquarium einfach in einem extrem dunklen Raum?
 
Toll gemacht. Neons passen evtl nicht so in einen nordischen Wald. Irgendwas was wie Vögel, Fliegen oder Mücken wirkt wäre geil.
 

Ähnliche Themen

Oben