Fische für Pflanzenaquarien!

kurt

Well-Known Member
Hallo Jörg,

Joerg Brehm":2zd0w446 schrieb:
Hallo Kurt,nun bin ich aber verplüfft. Du corrikierst einen Tibfehler. Wo es doch in foren bei den Meisten Leuten zum kuten Ton gehört auf rechtschreibung, Satzbau, kroß- und Kleinschreibung zu pfeifffen.
Mensch kurt, Du biss voll aldmoddisch un unkuhl. ;=)
hmm…..
Kanze ma sehn, et iss aba altersbedingt, ausse Strümpfe kommen und anders machen geht nich so schnell!!!l :D
 

Biotoecus

Active Member
Hallo Jessy,

die im Artikel gemachten Änderungen der Bilder lassen mich nun natürlich so richtig blöde dastehen. :D

Ich werde es in Zukunft unterlassen auf solche Ungereimtheiten hinzuweisen.

Beste Grüße
Martin
 

Merrick

Member
Hi Martin,

nicht böse sein, ich danke dir für den Hinweis, da hatten sich tatsächlich die falschen Bilder eingeschummelt!
Nun stimmen sie aber :D
 

HolgerB

Active Member
Hallo Leute!
Also ich finde die Zusammenstellung auch sehr hilfreich. Haste dir echt ne Menge Arbeit gemacht,
Zum 08/15 Fisch kann ich nur schreiben, das es nichts schöneres als einen großen Schwarm (so ab 100 Tiere) Neons gibt!
Das Problem ist halt nur das sie dieses Verhalten nur in Anwenheit von Fressfeinden richtig zeigen.
Gruß Holger
 

Ähnliche Themen

Oben