Faden/Grünalgen im 30er Nano

kurt

Well-Known Member
A

Anonymous

Guest
Hallo Julia,

was macht dein Cube? Ich verfolge das Thema hier mit interesse, da ich auch ähnliche Probleme habe.
Hast du die Algen soweit weg bekommen?
 

Julia

Well-Known Member
Hi Daniel,

im Moment siehts gut aus, ich gebe jeden Tag 0,6 ml Easy Carbo dazu und dünge recht wenig - 3 Tropfen Ferrdrakon und ein Mini Spritzer Dennerle A1 Daily /Tag.

Vor 3 Tagen habe ich zwar ziemlich viele Algen abgesammelt (habe es etwas schleifen lassen) doch bis jetzt ist nur ein Bruchteil nachgewachsen, das ging normalerweise schneller.
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
baeripat Wie werde ich die Faden-/Grünalgen los? Algen 12
F Faden fischen wie erkenne ich den unterschied zwischen Männchen und weibchen Fische 2
R Braune Faden- und Pinselalgen Erste Hilfe 3
H Aquarium kommt einfach nicht ins Gleichgewicht (Faden- und Pinselalgen) Erste Hilfe 20
H Brauche Hilfestellung!!! (Faden- und Pinselalgen) Erste Hilfe 1
G Erst Faden Algen dann Blaualgen und jetzt Algenblüte Algen 2
A Faden- und Pelzalgen Problem Erste Hilfe 18
Alexander H Mehrere Algen im Becken. Faden + Bartalgen inkl. Cyanos Bitte um eure Unterstützung. Erste Hilfe 31
D (Faden)-Algen in der Einfahrphase, gehe ich richtig vor? Algen 4
T Faden- und Büschelalgen trotz CO2 und Nitrat Erste Hilfe 19
S Faden Alge ?? Probleme ..Algen Algen 4
G Faden-Algenprobleme und Vorstellung Algen 5
rangersen Faden- und Bartalgen bringen mich zur Verzweiflung Erste Hilfe 104
J Staub-, Faden-, Pelzalgen und Mangelerscheinung. Hilfe!!! Erste Hilfe 22
W Faden Algen Seit November und ich bekomme sie nicht.. Erste Hilfe 9
K Faden- und Kieselalgen Erste Hilfe 1
N Pinsel / Faden / Bartalgen nach CO2 Mangel Algen 14
A Immer mal wieder Faden- und Blaualgen Erste Hilfe 4
H Faden Algen Erste Hilfe 0
C Faden , Bart - Fusselalgen / Wuchsprobleme Erste Hilfe 11

Ähnliche Themen

Oben