Excel - Düngeplan

axeld

Member
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einem Düngeplan (Soll/Ist mit Berücksichtigung der Wasserausgangswerte) in Excel, Access, etc. Am besten auch mit automatischer Ca:Mg- Berechnung und Eintragung des Wertes in der Doku-Zelle an dem jeweiligen Messtag (ja, ich weis das es diese Berechnung hier auf der Homepage gibt. Bin aber bequem :))

Hier im Forum ist schon die ein oder andere schöne Tabelle gepostet worden. Es wäre prima die vorhandenen Tabellen mal hier in diesem Tread zu sammeln damit man sie schneller findet.

Gut finde ich es auch, wenn auf der Homepage - unter Nährstoffrechner - ein solcher zum Download angeboten werden würde.

Gruß

Axel
 

axeld

Member
Na, so viele Zugriffe in so kurzer Zeit. Die Pläne bleiben aber versteckt? Betriebsgeheimnisse?

Wäre echt dankbar wenn ich einen bekommen könnte.

Danke
Axel
 

J2K

Member
Hi,

schick mir deine Vorstellungen mit angestrebten Richtwerten per PN und ich mach dir das die Tage fertig :putzen:
 

Ähnliche Themen

Oben