EVG T5 54w

wolbro

Member
Hallo,
Fischeversenken":u9loqpb0 schrieb:
...deshalb kauf ich inzwischen nur noch Qualitätsprodukte bei denen ich a) einen Ansprechpartner habe und mich b) beschweren kann. Meist haben die Firmen einen guten Ruf, den sie auch nicht verlieren möchten...
Du weißt aber schon das fast alle Hersteller inzwischen in China fertigen lassen. Soviel zur Qualität.

Auch die oben genannten EVG`s sind Marken EVG`s. Die sind von Hüco. Und die Qualitätskontrolle findet in Deutschland statt.

Auch Osram EVG`s können ausfallen.


Gruß
Wolfgang
 

GeorgJ

Active Member
Hi Wolfgang,

ich möchte mich jetzt nicht auf irgendwelche Preisdiskussionen oder sonstwas einlassen. Einen kurzen Kommentar möchte ich trotzdem abgeben: Schön und gut dass fast alle Hersteller in China fertigen, aber eben auch nicht alle... Ich glaube auch nicht, dass "chinesisch" gleich immer schlechte Qualität bedeutet... Wer wollte denn ursprünglich das "made in" einführen und zu welchem Zwecke?! Wenn mir ein Hersteller/Händler in Deutschland Gewährleistung und Garantie auf ein Produkt gibt und im Garantiefall sehr kulant reagiert, ist das ok - natürlich ist diese "Sicherheit" nicht umsonst...

Wieder zum EVG: solltest du Osram schreiben, dass dein EVG defekt ist, wird solch eine Firma es dir sicherlich anbieten das EVG einzuschicken oder dir schnellstmöglichst Ersatz zusenden (meist kostenfrei)...
 

wolbro

Member
Hallo Georg,
Fischeversenken":3tgmh6jg schrieb:
Wieder zum EVG: solltest du Osram schreiben, dass dein EVG defekt ist, wird solch eine Firma es dir sicherlich anbieten das EVG einzuschicken oder dir schnellstmöglichst Ersatz zusenden (meist kostenfrei)...
Nichts anderes macht Methline. Nennt man auch Service. Oder man wendet sich direkt an Hüco.
http://www.hueco.com/

Gruß
Wolfgang
 

LoRo95

Member
Hey,

also die EVGs die ich bei Methline bestellt habe sind in Östereich hergestellt.

Ich werde morgen die Fassungen und die Röhre + Reflektor kaufen.

Louis
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo,

Fischeversenken":1yefncmy schrieb:
Schön und gut dass fast alle Hersteller in China fertigen, aber eben auch nicht alle...

Nein, alle nicht. Aber Osram z. B.:



Viele Grüße
Robert
 

Anhänge

  • QTi.jpg
    QTi.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 307

Ähnliche Themen

Oben