EVG 54W T5

M.Kaiser

Member
Hi zusammen,

gibt es ein Vorschaltgerät für 3X 54Watt T5? Habe bisher nur 2 X oder 1 X gefunden. Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp.

Grüße
Marco
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo,

Osram, Philips, Vossloh-Schwabe, BAG und Arnold Houben: Fehlanzeige.

Viele Grüße
Robert
 

M.Kaiser

Member
Hi Robert,

also muss man wohl in den sauren Apfel beissen und 2*54 und 1*54 verbauen. Muss ich nochmal genau schauen ob dafür genug Platz ist. Gnerell müsste es ja möglich sein in 3*38Watt T8 zu 3*54 Watt T5 umzubauen. T8 ist 1047mm lang, T5 1047mm nach meinen Recherchen. Ist zwar wieder eine Sonderlänge, aber neue Hängeleuchten wären teurer.

Grüße
Marco
 

Wuestenrose

Well-Known Member
Hallo,

auch das gibt es nur für maximal zwei mal 54 Watt T5.

Viele Grüße
Robert
 

Ähnliche Themen

Oben