Welche Anlage und Boosterpumpe von Jörg hast du denn?Ich habe eine Anlage von Jörg mit Boosterpumpe und bin sehr zufrieden damit.
Über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen
Hallo.Hallo Felix
was soll an der Akra denn gut sein? Klare Gehäuse , die haben immer Probleme gemacht , Leistung nun ja .
mfg
jörg
Welche Anlage und Boosterpumpe von Jörg hast du denn?
Wasserhärte >20 und würde im Badezimmer mit Tageslicht stehenHallo Mario,
worüber hier noch gar nicht gesprochen wurde (hoffe ich habe nichts übersehen): Welche Härtegrade hat denn dein Leitungswasser? Das spielt eine große Rolle bei der Frage, welches Abwasserverhältnis Du fahren kannst.
Und zu den transparenten Filtergehäusen: steht die Anlage in einem geschlossenen und dunklen Schrank, ist das eher unkritisch. Unter Tageslichteinfluss nicht so gut.
Das steht im Impressum.wer steckt denn hinter wassershop 24?
Das spricht für ein eher größeres Abwasserverhältnis im Hinblick auf Langlebigkeit der Membran und gegen transparente Filtergehäuse.Wasserhärte >20 und würde im Badezimmer mit Tageslicht stehen
Ja, soll man aber nicht bei allen Balkonpflanzen machen, nicht alle vertragen den Kalk .Das Abwasser sammel ich und gieße die Balkonblumen meiner Freundin. Sie nimmt sonst auch im Sommer pro Tag 20 Liter aus der Leitung. spartan ja dann auch
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen