Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich neble meine Clado jetzt schon seit 2 oder 3 Wochen täglich mit der oben beschriebenen Menge an Peroxid und EC ein. Bis jetzt tut sich genau: nix. Anscheinend habe ich die Fukushima-Variante dieser Alge bekommen, die wirklich alles überlebt.
Diese Dosierung meine ich, Bernd.
Aber auch mit höherer Dosierung tat und tut sich da nix. Und dabei hab ich in dem AQ so viele Bucen, die ich gerne woanders unterbringen würde, mich aber nicht traue.
Diese Dosierung meine ich, Bernd.
Aber auch mit höherer Dosierung tat und tut sich da nix. Und dabei hab ich in dem AQ so viele Bucen, die ich gerne woanders unterbringen würde, mich aber nicht traue.
Siehe oben.
Brutto fasst das AQ 35l, ich habe da teilweise 5ml Peroxid 12% und 5ml EC täglich vernebelt oder, wenn die Clado auf dem Hardscape saß, direkt aufgetragen. Ergebnis wie beschrieben.
Siehe oben.
Brutto fasst das AQ 35l, ich habe da teilweise 5ml Peroxid 12% und 5ml EC täglich vernebelt oder, wenn die Clado auf dem Hardscape saß, direkt aufgetragen. Ergebnis wie beschrieben.