MaikundSuse
Member
Hallo!
Nachdem wir schon viele hilfreiche Tips hier bekommen haben wollte ich uns auch mal vorstellen.
Mein Name ist Maik, ich bin 25 Jahre und im 2ten Lehrjahr.
(Warum das? Ich habe nach ABI und Bund ein paar Jahre als Segellehrer gearbeitet bevor ich mich dem Ernst des Lebens zugewandt hab)
Susann ist 21 Jahre und Studentin.
Mein erstes Aquarium bekam ich zur Einschulung, das muss 1989 gewesen sein.
Nach unserem Umzug in unsere eigene Wohnung musste das Aquarium natürlich mit, und dann kam noch eins, und noch eins, und...
Die Meisten kennen diesen Effekt ja sicherlich!
Zum Glück hab ich Susann auch mit dem Aquaristikvirus infiziert so dass es (fast) keine Diskussionen beim Neukauf von Becken gibt.
Susann hat noch voltigieren als Hobby, ich liebe alles was mit Wasser zu tun hat.
(Segeln, Surfen, ab und an mal Motorboot heizen...)
Ich interessiere mich seit ca. 6 Monaten verstärkt für die Pflanzen im Aquarium.
Deshalb finde ich die Idee eines Pflanzenforums einfach klasse!
Viele Grüße
Maik
Nachdem wir schon viele hilfreiche Tips hier bekommen haben wollte ich uns auch mal vorstellen.
Mein Name ist Maik, ich bin 25 Jahre und im 2ten Lehrjahr.
(Warum das? Ich habe nach ABI und Bund ein paar Jahre als Segellehrer gearbeitet bevor ich mich dem Ernst des Lebens zugewandt hab)
Susann ist 21 Jahre und Studentin.
Mein erstes Aquarium bekam ich zur Einschulung, das muss 1989 gewesen sein.
Nach unserem Umzug in unsere eigene Wohnung musste das Aquarium natürlich mit, und dann kam noch eins, und noch eins, und...
Die Meisten kennen diesen Effekt ja sicherlich!
Zum Glück hab ich Susann auch mit dem Aquaristikvirus infiziert so dass es (fast) keine Diskussionen beim Neukauf von Becken gibt.
Susann hat noch voltigieren als Hobby, ich liebe alles was mit Wasser zu tun hat.
(Segeln, Surfen, ab und an mal Motorboot heizen...)
Ich interessiere mich seit ca. 6 Monaten verstärkt für die Pflanzen im Aquarium.
Deshalb finde ich die Idee eines Pflanzenforums einfach klasse!
Viele Grüße
Maik