20l Cube - Will endlich mal ne Grüne Hölle

ramrod1708

New Member
Gude,

Ich würde euch gerne um Rat fragen:

Ich habe hier einen Cube von Dennerle der danach schreit wieder in Betrieb genommen zu werden. :gdance:

Also folgendes steht schon fest:

20l Cube von Dennerle
Bodenfilter mit Aquael Circulator 500
11 Watt Dennerle Nano light. ( Hier wäre ich aber auch im gewissen Rahmen bereit upzugraden :wink: )
Benibachi Soil grob und Powder und oben kommt noch etwas Borneo Wild drauf.
Bio Co2 Anlage von JBL

Drachensteine sind schon bestellt, bin mir aber da noch nicht sicher.

Ich würde echt gerne mal ne richtige grüne Hölle haben, in der Bees/ Tais leben sollen.


Also immer her mit den Tips. Wäre euch echt dankbar. bisher hatte ich es mit den Pflanzen nicht so, gelobe aber besserung.

Gerne können mir auch passende Pflanzen / Moos Pakete angeboten werden. :thumbs:
 

Anhänge

  • K1024_IMGP4484.JPG
    K1024_IMGP4484.JPG
    155,8 KB · Aufrufe: 979

ramrod1708

New Member
So, die Drachensteine sind angekommen. :gdance:
Es soll aber wahrscheinlich nur einer davon rein und da zu lieber noch ne Wurzel.

Und es sind schonmal folgende Moose auf dem Weg zu mir, bzw hab ich zu Hause.

Giant Moos
Flame Moos
Java Moos
Christmas Moos

Nur die restliche Bepflanzung lässt mich noch grübeln.
 

Anhänge

  • K1024_IMGP4498.JPG
    K1024_IMGP4498.JPG
    146,9 KB · Aufrufe: 854

Blub

Member
Huhu

wow die Steine sehen ja toll aus.
Hoffentlich passen die oder einer davon auch vernünftig ins Cube rein?!

Vielleicht fängst du erstmal damit an :thumbs:

Lieben Gruß May
 

Ähnliche Themen

Oben