Ein Neuer aus dem Ruhrgebiet

kapuzenwerner

New Member
Bin nicht mehr der Jüngste,68 Jahre,männlich.Meine Hobbys, Motoradfahren,radeln,und natürlich Aquaristik,besitze zur Zeit 5 Becken -250 ltr- mit Garnys,roter Feuersalmler,Zwergziersalmler und Pandawelse,125 ltr. mit White Pearl Garnys und Zwergwelsen, 112 ltr.-Ringelhechtlinge mit Jungtieren,Zwergwelse (Hastatus) und Garnelen CR, 54 ltr Garnelen Black an White,Cristal Red,Pandawelse die sich zur Zeit enorm vermehren, 27 ltr mit Grünen und Tigergarnelen.
Alle Becken sind mit vielen Pflanzen und Moosen bestückt.
Habe seit meinem 10 Lebensjahr Fische,davon 25 Jahre Seewasser.
Seit etwa 3 Jahren habe ich mein Seewasserbecken aufgelöst und mich vom Garnelenvirus anstecken lassen.
Wohne im schönen Ruhrgebiet und fühle mich hier auch sehr wohl.
Im Garnelenforum bin ich unter dem selben Nicknamen unterwegs.
Fürs erste soll es mal genügen.
Finde dieses Forum in seiner Aufmachung super und werde mich häufig hören und sehen lassen

MFG
Werner :) :)
 

Sabine68

Active Member
Hallo Werner,

ein herzliches Willkommen und sehr viel Spaß wünsche ich dir hier bei uns.

Nach Adam-Riese betreibst du dann ja schon rund 58 Jahre Aquaristik

Wow - wahnsinn, da konntest du sicherlich eine Menge Erfahrungen sammeln und da können wir hier sicherlich auch von profitieren.
 

Roger

Active Member
Hallo Werner,

herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich freue mich, das hier mal wieder jemand mit richtig Erfahrung dazu kommt und diese mit uns teilen möchte.
Viel Spaß!

Gruß
Roger
 

kapuzenwerner

New Member
Danke für die lieben Willkommensgrüße.
Werde mich hier bestimmt wohlfühlen und versuchen mit zu arbeiten.
Bin zwar schon 8 Jahre Rentner aber noch immer 3 Tage in der Woche in einer Augenklinik tätig.
Kann einfach nicht nur zu Hause rumhängen.

Viele Grüße

Werner :lol:
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi Werner,

von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen.

Freut mich sehr, dass dir die Aufmachung des Forums gefällt.
 
A

Anonymous

Guest
Hi Werner,

auch ich möchte Dich herzlichst Willkommen heißen,
25 Jahre Seewasser, da bringst du denke ich eine Menge Erfahrung mit.. :lol:
 

Ähnliche Themen

Oben