Ein Neuer aus Bochum

Felix2310

Member
Hallo liebe Flowgrow-Gemeinde,

ich bin schon eine kleine Weile im Forum angemeldet habe es aber verpasst mich hier mal vorzustellen.
Mein Name ist Felix, bin 29 Jahre alt und komme aus Bochum. Ich habe jetzt seit 7 Jahren ein Aquarium. Habe .it 54l begonnen, dann 110l und jetzt sind es 260l. Mit dem Thema Aquascaping beschäftige ich mich schon ein paar Monate allerdings habe ich mich nie richtig ran getraut. Wollte in absehbarer Zeit einige 12l Becken einrichten und da mal mein Glück versuchen.
Anbei noch ein Bild meines 260l Asienbeckens.

Viele Grüße
Felix
 

-serok-

Active Member
Tach auch und herzlich willkommen bei Flowgrow!

Wenn Aquascaping dein Ziel ist bist du hier an der goldrichtigen Adresse! Aber natürlich auch in allen anderen die Aquaristik betreffenden Themen. Jedenfalls wünsche ich viel Spass hier im Forum und viel Erfolg bei deinen Projekten! :wink:
 

Ähnliche Themen

Oben