Ein herzliches Grüß Gott aus dem Allgäu

Susili2406

New Member
Ich möchte mich kurz vorstellen...
Ich bin Kathrin, 51 Jahre alt und wohne im wunderschönen Allgäu. Danke für die schnelle Aufnahme.
Seit März diesen Jahres habe ich zusammen mit meinem Mann das Hobby der Aquaristik entdeckt.
Wie ganz viele Anfänger haben wir - so glaube ich - alle Fehler gemacht, die man nur machen kann... :?
Zur Zeit wachsen in unserem 350 Liter Aquarium mehr Algen als Pflanzen.
Bei der Suche nach Hilfe und Anregungen bin ich im Netz auf euer Forum gestossen und fand großen Gefallen daran.
Ich hoffe mit eurer Hilfe vielleicht auch bald ein schönes Aquarium zu haben...
:tnx:
Liebe Grüße Kathrin
 

Matz

Moderator
Teammitglied
Hallo Kathrin :),
herzlich willkommen bei Flowgrow! Schön, dass du zu uns gefunden hast.
Das wird schon werden mit eurem Becken, da hab' ich keinen Zweifel dran!
Vielleicht machst du ja mal einen "Erste-Hilfe-Fred" auf (Forum "Erste Hilfe"-> auf neues Thema klicken, dann geht automatisch der entsprechende Fragebogen auf :wink: ).
Ich wünsch‘ dir/euch einen grünen „Unterwasserdaumen“ (allerdings nicht für die Algen :roll: ), viel Erfolg mit eurem Becken und viel Spaß hier mit uns!
Lass‘ es wachsen :grow:
Einen schönen Tag wünsch‘ ich dir noch,
bis bald,
:bier:
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
timbojones Ein herzliches Grüß Gott aus dem Landkreis Freising :-) Mitgliedervorstellungen 1
PatrickMuc Ein herzliches Grüß Gott aus München Mitgliedervorstellungen 7
M Ein herzliches Hallo an alle Mitgliedervorstellungen 8
Keltoi Ein herzliches Servus aus München Mitgliedervorstellungen 0
G Ein herzliches Hallo aus Halle an der Saale Mitgliedervorstellungen 5
Aquascaper Ein herzliches GUDE aus südhessen Mitgliedervorstellungen 0
A Ein herzliches Hallo aus Mainz Mitgliedervorstellungen 0
Asagi Ein herzliches Hallo aus der Schweiz Mitgliedervorstellungen 5
JessicaV Ein herzliches 'Hallo' aus Hochheim Mitgliedervorstellungen 11
S Ist Silikat ein Pflanzennährstoff? Nährstoffe 13
F Chihiros LED WRGB II 120cm für ein 400 Liter Aquarium Beleuchtung 4
Erich Zann Paletten-Podest für ein 120x80-Aquarium: Grundsätzliche und Detail-Fragen Bastelanleitungen 7
Matz Mal ein Lob und ein "Danke schön" von den Mods (die ja oft nur modsen :-D) Kein Thema - wenig Regeln 3
Aquanaut_Official Unterschrank für ein Mini M Nano Aquarien 1
F Froschbiss limnobium laevigatum geht ein Pflanzen Allgemein 8
N Stilvolle, einfache Beleuchtung für ein DOOA Maru (Moos) Beleuchtung 6
nik Hat jemand mal ein brummendes MV reparieren können? Technik 2
AnYoNe Flüssigkeit bei Dosieranlage fließt ein wenig zurück Technik 3
A Zwei Barsch Weibchen, ein Gelege Fische 2
R Und noch ein Update Aquarienvorstellungen 0

Ähnliche Themen

Oben