Ein Hallo in die Runde!

David_S

New Member
Hallo Aqua-Pflanzenfreunde,

ich habe hier im Forum schon eine Weile herumgelesen, und dachte nun das ich mich vielleicht auch mal anmelden könnte.
Weil es sich so gehört, möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin 31 Jahre alt, wohne in Berlin, hab eine Frau und zwei Kinder. Seit meinen Kindertagen bin ich der Aquaristik verfallen. Durch Studium, Familiengründung und verschiedene Umzüge, musste das Hobby ein paar Jahre Pause machen. Seit meine Frau mir zu Weihnachten 06 ein neues Aquarium mit allem drum und dran geschenkt hat bin ich wieder voll infiziert.

Früher habe ich mich hauptsächlich auf die Fische konzentriert und den Pflanzen weniger Beachtung geschenkt. Das sieht mittlerweile etwas anders aus, mein Hauptaugenmerk liegt auf den Pflanzen.
Da ich nun seit einem Jahr herumprobiere, es aber nicht so richtig klappen will, möchte ich mich hier aktiv beteiligen und vielleicht auch ein paar Tips von den Profi´s aufschnappen.

Also bis dann,
David
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi David,

herzlich Willkommen hier im Forum. So gewissen Hobbies bleibt man meist ein Leben verfallen :). Auch wenn sie vielleicht mal etwas ruhen, kommt man leicht wieder auf den Geschmack :).

Wünsche dir viel Spaß im Forum.
 
A

Anonymous

Guest
Hi David,

auch ich möchte Dich herzlich Willkommen heissen, ich wünsche Dir viel Spaß im Forum. :)
 

Roger

Active Member
Hallo David,
auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde.

Gruß
Roger
 

Zeltinger70

Active Member
Hi David,

dann bist Du hie genau richtig.

Ich erfahre ständig neues, obwohl ich der Meinung bin nicht ganz grün hinter den Ohren zu sein.

Gruß Wolfgang
 

Sabine68

Active Member
Hallo David,

auch von mir ein herzliches Willkommen.
 

MaikundSuse

Member
Hallo!

Na dann bekommst du noch ein Willkommen von der Ostseeküste!
 

Ingo

Member
Hallo David,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum!

Gruß

Ingo
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
W Ein fröhliches "Hallo" in die Runde ... Mitgliedervorstellungen 2
K Ein Hallo in die Runde Mitgliedervorstellungen 2
A Ein freudliches Hallo in die Runde aus Bochum Mitgliedervorstellungen 7
LuckyLuke_3011 Ein Hallo in die Runde ! Mitgliedervorstellungen 4
G Ein Hallo aus Thüringen Mitgliedervorstellungen 0
D Ein Hallo mit Holländerstil Mitgliedervorstellungen 1
Stefan Beckmann Ein herzliches Hallo aus dem "schönen" Herne :) Mitgliedervorstellungen 4
Adrian.Roth Ein Hallo von mir Mitgliedervorstellungen 1
P Ein Hallo aus Reutlingen Mitgliedervorstellungen 2
S Ein neues Mitglied aus Berlin, sagt Hallo! Mitgliedervorstellungen 0
O Hallo, ein Neuer Mitgliedervorstellungen 1
SirGandomir Ein freundliches Hallo aus SH ECK Mitgliedervorstellungen 2
B Ein Hallo aus dem Kreis Wesel ( Voerde ) Mitgliedervorstellungen 1
GrueneHoelle Aus dem Pott mal ein winkendes HALLO! Mitgliedervorstellungen 3
P Ein Hallo vom Niederrhein Mitgliedervorstellungen 1
Marvinxox Ein Jüngling sagt Hallo Mitgliedervorstellungen 3
B Ein Hallo aus dem Land der 1000 Bergen Mitgliedervorstellungen 3
SalzigeKarotte Ein Darmstädter sagt hallo Mitgliedervorstellungen 4
copalethri Ein Hallo aus der Westlausitz Mitgliedervorstellungen 1
Jaenu Ein Hallo aus Zürich Mitgliedervorstellungen 1

Ähnliche Themen

Oben