Ein fröhliches "Hallo" in die Runde ...

wuddwudd

New Member
.. aus Frankfurt / Main.
Darf ich mich vorstellen: Wuddy, 49 J, w, 2 Aquarien + ein paar Pfützen zur Futter / Moos-Produktion.
Rechts: CPOs, Bitterlingsbarben, Schnecken und Garnelen - selektierte Sakuras.
Links: Red Wag Platies, Zwergflusskrebse, Schnecken und Garnelen-Mix.

Das rechte gefällt mir richtig gut, links hader ich noch - ich bin unsicher, was ich will.
Die doofe Wurzel, die eigentlich rein soll, wässert seit Tagen und will immer noch an die Luft ... macht meine ganze Planung kaputt!

Ich freue mich über ein paar Anregungen, Ideen und Tips.

:tnx: , wuddy
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
L Ein fröhliches Hallo aus Lübeck Mitgliedervorstellungen 6
M Was ist ein Paludarium? Paludarien 2
B Suche ein Rat/Idee für den Vordergrund Pflanzen Allgemein 2
R Ich suche ein paar Hintergrund Pflanzen Tauschbörse 0
R Ich suche ein pflanzen Dünger Nährstoffe 16
R Bin neu hier im Forum wollte mal mein Aquarium vorstellen es ist ein Eheim vivaline 126 l Aquarienvorstellungen 2
R Suche ein paar Pflanzen für den Vordergrund für mein Aquarium Suche Wasserpflanzen 1
DrZoidberg Welche Leuchte für ein Dennerle 70l Nano Tank? Technik 6
D Neues Aquarium: Welche Maße sind realistisch? Ist HMF Aussenfilter eine gute Idee und kann man ein offenes Paludarium betreiben? Aquascaping - "Aquariengestaltung" 10
G Ein Hallo aus Thüringen Mitgliedervorstellungen 0
L Ratlos - Pflanzen gehen ein Erste Hilfe 34
D Ein Hallo mit Holländerstil Mitgliedervorstellungen 1
T Würde ein sehr hoher Bodengrund im Aquarium biologisch Sinn machen? Substrate 24
ullala ein neues Video: Impressionen Aquarienvorstellungen 0
J Ein neuer Aquariumfan hat Euch entdeckt Mitgliedervorstellungen 1
M Setup für ein (weiteres) DIY LED Bauprojekt Beleuchtung 2
S aus Restebecken wurde ein Bienen-Cube Aquarienvorstellungen 150
T Bekomm ich ein Problem? Erste Hilfe 2
Stefan Beckmann Ein herzliches Hallo aus dem "schönen" Herne :) Mitgliedervorstellungen 4
DOS AQUARIO - Neo Flow - Ein-/Auslauf Set nach ca. 2 Wochen Betrieb milchig Technik 2

Ähnliche Themen

Oben