Edelstahl In-/Outflow für DOOA Terra 60 (18/23 cm tief)

Inhabitant

New Member
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meine Komponenten für mein neues Becken zusammenzusuchen und verzweifle etwas am In-/Outflow.
Ich möchte ein DOOA Terra mit 18-23 cm Tiefe mit nach hinten leicht ansteigenden Bodengrund einrichten.
Ich habe also ca. 15 cm Platz und würde aber gerne Edelstahl Ware verwenden.

Hat irgendjemand ein Produkt in den Weiten des Internets parat, welches für flache Becken geeignet ist? Ich bin bisher leider nicht fündig geworden.
Das bisher kleinste Modell, was ich entdeckt habe ist dieses: https://www.aquasabi.de/Chihiros-Metal-Jet-Pipe-Set-S-10-mm-13-mm wenn da jemand noch besseres zu bieten hat, freue ich mich sehr.

Danke und viele Grüße
Henning
 

Julia

Well-Known Member
Hallo,

es gab von Borneowild ein kleines/kurzes Edelstahl Set. Das wird anscheinend nicht mehr angeboten, eventuell findest du es gebraucht.
 

Chryorn

Active Member
Hallo Henning,

das Azaqua-Set könnte passend gemacht werden. Der Inflow ist etwas zu lang (20 cm Gesamthöhe), den könnte man aber noch oberhalb und unterhalb der Manschette kürzen.

Gruß
Christoph
 

Inhabitant

New Member
Danke für Eure Tipps. Das Borneo Wild Set wäre super gewesen, aber bisher konnte ich es noch nirgends finden. Ich versuche mal weiter mein Glück.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

Borneo Wild gibt es so gesehen nicht mehr wirklich.....
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
C Aqua Rebell Edelstahl Outflow, Inflow und Co2 Erfahrungen ? Technik 17
Mizu Airu Edelstahl Outflow - jetzt Probleme mit Co2 Gehalt Technik 0
P.iv Aquasabi edelstahl CO2 Diffusor Flat 25 Technik 20
D Edelstahl/silber-farbener Filterschlauch gesucht Technik 2
S DIY Edelstahl Algen Bürste Technik 1
A Edelstahl „korrodiert“? Technik 6
Thumper Aquasabi Edelstahl Skimmer Technik 0
C CO2 Edelstahl Diffusor mit BIO CO2 kompatibel? Technik 20
Fisch-Maxe Aqusabi Edelstahl Skimmer macht Geräusche.. Zzzzuuucchh... Technik 8
L Aquasabi Skimmer Set Edelstahl Technik 2
M Blau Edelstahl Co2 Diffusor Technik 0
G Welcher Co2 Edelstahl Diffusor für 180L AQ Technik 0
MarcelD Aqua Rebell Edelstahl Filterwaren & Skimmer Aquascaping - "Aquariengestaltung" 53
Tobias Coring Edelstahl CO2 Diffusor Technik 9
Tobias Coring Borneo Wild - Skimz - Edelstahl Obeflächenabsauger Technik 14
S Ansaugrohr und Ausströmer aus V4A Edelstahl! Bastelanleitungen 5
N Edelstahl Gitter mit 1mm Maschenweiter zu fein? Moose & Farne 0
Fischer19 Chihiros Lily Type Glass Outflow & U Type Glass Inflow 16/22 - wie neu Biete Technik / Zubehör 1
Nolfravel Außenfilter und In/Outflow für Nano, 45f Technik 1
uwe schidrowski Tausche Aqua Rebell Outflow 9/12mm gg Pflanzenpaket Tausche Technik / Zubehör 4

Ähnliche Themen

Oben