Edelstahl In-/Outflow für DOOA Terra 60 (18/23 cm tief)

Inhabitant

New Member
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei meine Komponenten für mein neues Becken zusammenzusuchen und verzweifle etwas am In-/Outflow.
Ich möchte ein DOOA Terra mit 18-23 cm Tiefe mit nach hinten leicht ansteigenden Bodengrund einrichten.
Ich habe also ca. 15 cm Platz und würde aber gerne Edelstahl Ware verwenden.

Hat irgendjemand ein Produkt in den Weiten des Internets parat, welches für flache Becken geeignet ist? Ich bin bisher leider nicht fündig geworden.
Das bisher kleinste Modell, was ich entdeckt habe ist dieses: https://www.aquasabi.de/Chihiros-Metal-Jet-Pipe-Set-S-10-mm-13-mm wenn da jemand noch besseres zu bieten hat, freue ich mich sehr.

Danke und viele Grüße
Henning
 

Chryorn

Active Member
Hallo Henning,

das Azaqua-Set könnte passend gemacht werden. Der Inflow ist etwas zu lang (20 cm Gesamthöhe), den könnte man aber noch oberhalb und unterhalb der Manschette kürzen.

Gruß
Christoph
 

Inhabitant

New Member
Danke für Eure Tipps. Das Borneo Wild Set wäre super gewesen, aber bisher konnte ich es noch nirgends finden. Ich versuche mal weiter mein Glück.
 

Tobias Coring

Administrator
Teammitglied
Hi,

Borneo Wild gibt es so gesehen nicht mehr wirklich.....
 

Ähnliche Themen

Oben