Die Rote Klippe

Sassi

Member
Hallo Julia,

herzlichen Glückwunsch zur Platzierung. Hat sich wirklich sehr schön entwickelt Dein Becken.
Gefällt mir. :thumbs:
Und Deinen Garnelen scheint es auch wunderbar zu gehen. Im Gegensatz zu meinen, zeigen die sich wenigstens.

LG
Saskia
 

SebastianK

Active Member
Hallo Julia,

herzlichen Glückwunsch zu dieser top Platzierung. Du hast ein gutes Händchen, auch für die Details. Fotografieren scheinst du auch zu können :hut: :hut: :hut:

Viele Grüße

Sebastian
 

Julia

Well-Known Member
spezzeguti":dcs4ruar schrieb:
Hallo Julia,

Glückwunsch zur guten Platzierung!
Bist Du zufrieden mit der Twinstar

Hey Daniel,
Sehr zufrieden sogar! Zu dem ganzen Rot im Aq passt die Leuchte super. Ich hab sie mal probehalber auf mein anderes45p gesetzt, aber da hat sie gar nicht gepasst. Da sah dann das Grün sehr leblos aus und die Farben verzerrt.


Hallo an alle,

Jetzt komme ich mal dazu zu antworten, vielen Dank fürs Lob! Das Aq macht richtig Spaß, es läuft einfach schön vor sich hin ohne größere Probleme zu machen. Den Garnelen geht es auch gut und das ist mir gerade das Wichtigste. Nur auf Dauer wird es so nicht stehen können, mal abwarten wie lange der Soil in dem Steinaufbau hält. Wenn der verbraucht ist kommt eine Schale/Schüssel ins Becken mit den Steinen drum rum, da mir die Sauerei sonst zu groß wird.
Meine Bucen Sammlung wächst auch immer weiter, das sind für mich mittlerweile die perfekten Aquarienpflanzen ;)

Im Moment sieht es so aus, nicht mehr so aufgeräumt und etwas verwildert:


Schöne Weihnachten euch allen!
 

Anhänge

  • 89836F0F-4299-4DBB-AB95-2991A707B4CD.jpeg
    89836F0F-4299-4DBB-AB95-2991A707B4CD.jpeg
    3,4 MB · Aufrufe: 611

Thumper

Moderator
Teammitglied
Moin,

das ist echt sehr gut zusammen gewachsen! Gefällt mir!
Hast du eigentlich manchmal eine Ansammlung von Co2 Blasen an der Wasseroberfläche? Ich hab das Problem in meinem großen Becken und verwende da auch die Borneo Wild Ein-/Auslässe und vermute zu wenig Oberflächenbewegung bzw. zu viel Eisenvolldünger.
 

Julia

Well-Known Member
Thumper":1ncf73c8 schrieb:
Moin,

das ist echt sehr gut zusammen gewachsen! Gefällt mir!
Hast du eigentlich manchmal eine Ansammlung von Co2 Blasen an der Wasseroberfläche? Ich hab das Problem in meinem großen Becken und verwende da auch die Borneo Wild Ein-/Auslässe und vermute zu wenig Oberflächenbewegung bzw. zu viel Eisenvolldünger.

Hey,
Ich habe die Auslässe so weit oben, dass die Oberfläche etwas bewegt wird. Da ist sehr selten eine Kahmhaut zu sehen, nur wenn ich es mit dem Eisendünger übertrieben habe ;).
 
Ähnliche Themen
Themenersteller Titel Forum Antworten Datum
G Hallo bin neu und hätte gerne von euch ein paar Tipps für die Bepflanzung. Danke Aquascaping - "Aquariengestaltung" 4
schroeder Hygrophila polysperma verliert Blätter und die neuen oberen Blätter sind leicht durchsichtig, HILFE ! Erste Hilfe 8
Alexander H Hilfe!! Ich kriege die Algen nicht weg Nährstoffe 10
F Osmoseanlage: Druckerhöhungspumpe sinnvoll? Leidet die Quali bei mehr GPD? Technik 65
Larsmd_neu Alge die sich in Osmosewasser ohne Beleuchtung vermehrt?! Algen 6
TeddyTheri Hallo in die Runde Mitgliedervorstellungen 1
A Co2 Diffusor Positionierung und mögliche Auswirkungen auf die Bakterienkultur Technik 2
Continuum Kleines Timer Programm für die JBL Tröpfentests (Windows) Bastelanleitungen 0
Don Pedro Ihr kennt die sicher ;) Artenbestimmung 12
P Neue Lampe und die Algen kommen,Hilfe! Beleuchtung 13
Aryas Tylos HILFEEE!! König Salmer stehen die Kiemen ab Fische 12
Renato Schraube am Dennerle Carbo Night / Space Druckminderer. Was macht die? Technik 1
P Frage in die Runde - Nährstoffverbrauch und Symptom Pflanze Erste Hilfe 13
H AQ-Neustart in Dresden - Hallo in die Runde Mitgliedervorstellungen 0
Dev_Manu Neues Heim für die Leos Aquarienvorstellungen 2
M Wann ist die aquaristik Session Kein Thema - wenig Regeln 1
L Terraristik trifft auf Aquaristik- oder: Landratte macht sich die Welt, wie sie ihr gefällt Kein Thema - wenig Regeln 49
Tanja-tpunkt Hallo zusammen, ich bin dann mal die Neue..... Mitgliedervorstellungen 1
S Was ist die beste LED-Beleuchtung für 300 Liter Pflanzenaquarium möchte gerne 30 Lumen/Liter haben Beleuchtung 19
S Hallo in die Runde aus Kassel Mitgliedervorstellungen 4

Ähnliche Themen

Oben